News - GTA: Chinatown Wars: Grand Theft Auto: Chinatown Wars kommt für PSP und PSP Go

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Mir wärs lieber wenn di mal n gescheides GTA für Wii rausbringen wüeden als auf den anderen konsolen schon das zigste GTA rauszubringen. Auf der PSP funzt es doch und die Wii ist leistungsstärker als die PSP. Wird jetzt mal Zeit
 
AW:

Hullun am 22.06.2009 16:25 schrieb:
Mir wärs lieber wenn di mal n gescheides GTA für Wii rausbringen wüeden als auf den anderen konsolen schon das zigste GTA rauszubringen. Auf der PSP funzt es doch und die Wii ist leistungsstärker als die PSP. Wird jetzt mal Zeit
Nur verkauft sich das xte GTA auf den anderen Konsolen und Handhelds noch immer sehr viel besser.

Wenn GTA Chinatown Wars für DS nicht so ein Verkaufsflop gewesen wäre, dann hätte durchaus demnächst auch ein GTA für Wii kommen können. Nur unter 100.000 in den USA im ersten Monat und danach steil bergab ist eben ausgesprochen dürftig, speziell wenn man die extrem große Hardwarebasis des DS bedenkt.
 
AW:

... man jetzt ist CW nicht mehr DS-exklusiv -.- :(
aber naja bald kommt KH raus, bzw. wird endlich aus Japan geliefert, und 358/2 Days ist
DS exklusiv und Birth by sleep lässt noch auf sich warten...
ob es zu 358/2 Days wohl ein Remake , wie einstmals Re: CoM für PS2 geben wird?
Ob das dann wieder nicht hier erscheint :S ?
Ach und ich finds trotzdem mies, dass das für PSP kommt, immerhin kann die PSP Version aufgrund der geringeren Verbreitung auch wieder floppen...
 
AW:

WirHier am 22.06.2009 17:12 schrieb:
... man jetzt ist CW nicht mehr DS-exklusiv -.- :(
WIrd die DS-Version dadurch jetzt schlechter? :o

WirHier am 22.06.2009 17:12 schrieb:
Ach und ich finds trotzdem mies, dass das für PSP kommt, immerhin kann die PSP Version aufgrund der geringeren Verbreitung auch wieder floppen...
Mag vielleicht passieren.. Allerdings jeweils 4 bis 5 Millionen von den GTA Stories-Ablegern sprechen da eine andere Sprache im Bezug auf GTA + PSP.
 
AW:

Von mir aus, ich hab das Spiel eh schon für DS. Hab nix gegen eine PSP- Version aber die Zeit hätte Rockstar auch anders nutzen können z.B. mit einem ganz neuen GTA oder überhaupt mit einem ganz neuen Spiel, allerdings mit dem gleichen Stil wie GTA also ich meine Autos klauen durch eine riesige Stadt düsen mit voller Power schiessen usw.;)
 
AW:

Nali_WarCow am 22.06.2009 17:40 schrieb:
WirHier am 22.06.2009 17:12 schrieb:
Ach und ich finds trotzdem mies, dass das für PSP kommt, immerhin kann die PSP Version aufgrund der geringeren Verbreitung auch wieder floppen...
Mag vielleicht passieren.. Allerdings jeweils 4 bis 5 Millionen von den GTA Stories-Ablegern sprechen da eine andere Sprache im Bezug auf GTA + PSP.
Jo, zumal die DS Version in den Verkaufscharts kein Megaburner ist. Deshalb wundert mich's jetzt auch nicht so, dass eine PSP Umsetzung kommt, außerdem ist es doch nur im Interesse von Rockstars, wenn man mit einem sehr guten Spiel noch ein wenig Kohle mehr verdienen will. PSP Besitzer können sich auf alle Fälle auf CW freuen :top: .
 
AW:

wird aber 100%ig keine DS Umsetzung an sich denk ich. Nur halt Story, Setting ist in Chinatown bzw gleiche Charaktere, aber im Gegensatz zum DS Teil wird es wohl kaum im GTA 1 + 2 Stil sein, sondern im 3D Stil der PSP "GTA Stories" eventuell wirds ja GTA - Chinatown Stories heißen
 
AW:

war ja ein recht logischer schritt nach den katastrophalen ds-verkaufszahlen. schadenminimierung deluxe. naja, schön für alle psp-besitzer, schließlich ist das spiel wirklich, wirklich gut, und dort wird es sich dann auch 100%ig verkaufen.
 
Zurück