Special - Bioshock 2: Bioshock 2 und Mass Effect 2 PS3 und 360: Grafikunterschiede zu den Vorgängern

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also meiner Meinung nach kann man in vielen Bildern schon die grafische Verbesserung erkennen.(Bei Bioshock finde ich mehr als bei Mass Effect) Bei manchen allerdings ist denke kaum ein Unterschied erkennbar. Wie ich z.B. in Bild 6 finde.
 
Die Überschrift finde ich etwas verwirrend. Das Bioshock 2 für die PS3 kommt kann ich mir gut vorstellen - aber auch Mass Effect 2?
 
AW:

MagiXps3 am 23.06.2009 09:09 schrieb:
Die Überschrift finde ich etwas verwirrend. Das Bioshock 2 für die PS3 kommt kann ich mir gut vorstellen - aber auch Mass Effect 2?

Das ist in der Tat etwas verwirrend aber mach dir keine Hoffnung auf eine PS3 Version von Mass Effect 2. Eine PS3 Version von Bioshock 2 wird es allerdings geben. :)
 
AW:

Marcus101192 am 21.06.2009 17:07 schrieb:
Also meiner Meinung nach kann man in vielen Bildern schon die grafische Verbesserung erkennen.(Bei Bioshock finde ich mehr als bei Mass Effect) Bei manchen allerdings ist denke kaum ein Unterschied erkennbar. Wie ich z.B. in Bild 6 finde.
bei mir andersrum, Mass Effect 2 sieht deutlich bwsser aus als Teil 1. Bei Bioshock sehen vor allem die Little Sisters besser aus, als in Teil 1
 
AW:

Eine Verbesserte Grafik ist aufjeden Fall zu erkennen, alerdings kann man auf den Bioshock Bildern nicht sehr viel erkennen, liegt wahrscheinlich daran das dass Spiel sehr dunkel ist\wird...
 
AW:

dsr159 am 16.08.2009 22:51 schrieb:
FlamerX am 16.08.2009 22:00 schrieb:
Ich vermisse Kleberson. ;(

Vielleicht schaut er von oben auf unsere zweitklassige Gesellschaft herab. ;(
Zu seiner Verteidigung (wenn ich mich nicht verlesen hab):
Er hat von einer Zweiklassengesellschaft gesprochen, nicht von einer zweitklassigen.

So, das wirkt jetzt entlastend, also entsperrt ihn wieder, damit mal etwas Action in diesen Thread kommt %)
 
AW:

LOX-TT am 16.08.2009 21:34 schrieb:
Marcus101192 am 21.06.2009 17:07 schrieb:
Also meiner Meinung nach kann man in vielen Bildern schon die grafische Verbesserung erkennen.(Bei Bioshock finde ich mehr als bei Mass Effect) Bei manchen allerdings ist denke kaum ein Unterschied erkennbar. Wie ich z.B. in Bild 6 finde.
bei mir andersrum, Mass Effect 2 sieht deutlich bwsser aus als Teil 1. Bei Bioshock sehen vor allem die Little Sisters besser aus, als in Teil 1
Wie es am Ende genau sein wird, wird man eh leider erst am eigentlichen Spielen und nicht an den vorab veröffentlichen und geschönten PR-Bildern sehen.
 
Zurück