Special - N-ZONE: Helden-Special: Die 10 sinnlosesten Hobbies der Nintendo-Helden

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
platz 5 kirby air ride... das spiel is übelst geil ich weiß nicht was ihr dagegen habt es hat zwar nicht so nen großen umfang aber wenn man zu 2,3 das zockt dann is ne menge spaß da ich hätte den titel damals 79% gegeben ! ...
 
fällt euch nur nichts ein oder warum stellt ihr die Speciaals immer 1-2 Monate nachdem die im Heft waren auf N-zone.de? geschätzte 90 % die eure Website besuchen kaufen sich bestimmt regelmäßig das Heft!
 
AW:

Whiskas am 21.06.2009 13:54 schrieb:
Pokémon Box war doch gar nicht mit Mario Kart DD im Bundle, sondern beim Pokémon Colosseum Mega Pak dabei.
richtig

bei Mario Kart war die Zelda - Collectors Edition dabei =)
 
AW:

das passt jez nivh zum thema aber sin dass alle news die ihr an einem tag reinpostet? das is sehr schwach
 
AW:

also warios sinnlos wissen (siehe heft9 brauchen wir ja nun gar nich...!!
is zwar manchmal ganz lustig aber alle 2tage???!!!!!????
das geht nich...
ich hab crossbow training und sonst nichts von diesen sinnlos hobby titeln ! ^^ XD
XloD
 
AW:

Zu Platz eins: Mario's Time Machine kam nicht nur für Super Nintendo und NES, sondern auch für PC. Falls ihr es nicht glaubt, hier ist ein Wikipedia-Link, wo ich es gefunden habe(falls ihr des Englischen mächtig seid) :

http://en.wikipedia.org/wiki/Mario%27s_Time_Machine#Mario.27s_Time_Machine

"Mario is Missing!" ist auch so ein Mario-Lernspiel. Bei dem Spiel geht es jedoch darum, Fragen zu beantworten und Mario zu retten.
 
Zurück