News - Webfundstück: Genial: Die 25 schönsten Videospiele-Cosplays

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
stimmt Altair nennt sich ja Ezio im zweiten Teil, nichts gegen diesen Namen, aber der hört sich weder islamisch an noch passt er zu einem Assassin. Ezio... naja, ich nenn ihn weiter Altair 2

Warum da also ne 2 steht, vielleicht weils das zweite Bild war oder so, wie auch immer wir kennen ja unseren geliebten Massenmörder aus Jerusalem.
 
AW:

das samus kostüm is am besten ^^
die box aus mgs is auch mal net schlecht :-D
manche sind aba nun wirklich net so pralle...
 
AW:

Die Tifa von FF7 sieht richtig süß aus obwohl man bei der nicht richtig erkennen kann wie alt sie ist, man kann da ja keine Brüste sehen und heutige Mädchen sehen ja alle schon so alt aus. http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/icon_mi_11.gif

Meine Favouriten sind aber die Street Fighter, mit den süßen Kind, das Link Outfit, Pyramid Head aus Silent Hill, Altair aus Assassin's Creed und der Ghostbuster, sind sehr gute Kostüme zu sehr guten Spielen, ausgenommen Street Fighter und Ghostbusters da Ghostbusters ja noch nicht erhältlich ist.

Nicht zu toppen ist aber die Jill Valantine aus Resident Evil.http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/46.gif
 
AW:

Cosplay ist cool. Ich sehe aber oft einen anderen Sinn dahinter. Leider ist die deutsche Cosplaycommunity oft fies und ich wurde schon mal gestalkert wegen so etwas. Viele Leute denken, man selber denkt, man wäre die jeweilige Person und es ginge um Schönheit. Dabei geht es vielen rein um die Ausstrahlung, die man im Foto übermittelt. Oder das Kostüm, wo man echt viiiiiel Zeit und Geld hineinsteckt. Respekt an die Leute!
 
Zurück