News - Mortal Kombat vs. DC Universe: Mortal Kombat 9: Fokus wieder auf Gewalt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich hoffe stark das das kampfsystem komplett überholt wird. es sollte wieder so sein wie das von MK3 nur eben ein visschen komplexer.
 
Sehr gut, MK ohne echte Fatalaties ist wie Mario MGS ohne einen Metal Gear den
es zu vermöbeln gilt^^ hab ich eh nicht verstanden warum so ne blöde kombi aus DC und MK sein musste, wer hat sowas gewollt?! xD
 
Die Entwickler sollten sich lieber mehr aufs Gameplay konzentrieren, dann würde das nächste Mortal Kombat vielleicht besser werden als die letzten Teile.
 
AW:

Philkan91 am 20.06.2009 19:19 schrieb:
Allgemein finde ich, dass in einem Spiel nicht die Brutalität den Spielablauf bestimmen soll.

Ich stimme Dir zu, allerdings brauchen wir uns auch nix vorzumachen. Es gab schon immer Zocker, die Spaß dran haben und es wird auch immer Zocker geben, die Spaß dran haben werden. Und diese Zielgruppe bedient Mortal Kombat unter anderem schon seit jeher. Ich hab mich ja selbst dabei ertappt, dass ich MK vs. DC Universe nicht so wirklich als richtiges Mortal Kombat empfand.
 
AW:

Ist doch eigentlich klar warum das aktuelle nicht so brutal ist. DC kann ja kaum wollen dass man Batman und co den Kopf abreissen kann ;)
 
Zurück