News - PS3: PS3: Analysten und Versandhändler erwarten Preisreduzierung um 100 US-Dollar

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Jetzt mal im ernst, die PS3 ist nicht teuer. Wenn die PS3 jetzt um 100 Euro billiger wird, dann ist diese genau so teuer wie 2 Spiele.

Mir macht der Spiele-Preis probleme, nicht die PS3 an sich.
 
AW:

Vahn am 20.06.2009 16:14 schrieb:
Jetzt mal im ernst, die PS3 ist nicht teuer. Wenn die PS3 jetzt um 100 Euro billiger wird, dann ist diese genau so teuer wie 2 Spiele.

Mir macht der Spiele-Preis probleme, nicht die PS3 an sich.
du kaufst spiele für 150€? :confused:
 
AW:

außerdem ist die ps3 so gesehen billieger als die xbox 360 weil wenn ich mir eine ps3 holle zahle ich nur einmal für das kompletevergnügen und bei der 360 kommen noch monatliche kosten auf mich zu also was ist jetzt besser einmal 400€ oder einmal 200-300 keine ahnung wie viel die kostet und dann monatlich bis zu 30 euro dakomme ich nach meiner rechnung auf gute 500- 600 €
falls ich falsch liegen sollte mit dem online kosten der 360 dann sagt mir das mal bitte weil würde gern wissen wie viel das so kostet
 
AW:

60euro muss man im jahr hinlegen um mit derxbox360 online zu spielen und das find ich ganz schön unverschämt!Ein hoch auf die PS3 das ist kostenlos
 
AW:

J-Dark am 20.06.2009 19:22 schrieb:
monatlich bis zu 30 euro dakomme ich nach meiner rechnung auf gute 500- 600 €
falls ich falsch liegen sollte mit dem online kosten der 360 dann sagt mir das mal bitte weil würde gern wissen wie viel das so kostet
Zwischen 2,5€ und 4,5€ im Monate (abhängig davon, wo man sich das Online-ABo für 3,6 oder 12/13 Monate kauft), wenn man überhaupt am Onlinemodus interessiert ist.

Ist ja ne ewige Diskussion bei den Systemen. Sicherlich kommt es so manchen Käufern preiswerter vor, wenn es sich in mehrere Beträge stückelt und hier und da nachbezahlt werden darf. Allerdings sollte man auch bedenken, dass z.B. allein 40% der Konsolen gar nicht ans I-Net angeschlossen werden. (Zumindest waren dies die letzten Aussagen von MS & Sony, die beide ähnliche Werte angegeben hatten (um die 60% waren mit dem Gerät schon einmal online)).
 
AW:

Und noch zum anderen Thema,auf den ersten blick erscheint die PS3 teuer aber wenn man bedenkt was die konsole alles bietet dann ist das schon gerrechtfertigt,und wie Vahn schon gesagt hat die spiele sind verdammt teuer.
 
AW:

Bartman77 am 20.06.2009 19:58 schrieb:
Und noch zum anderen Thema,auf den ersten blick erscheint die PS3 teuer aber wenn man bedenkt was die konsole alles bietet dann ist das schon gerrechtfertigt,und wie Vahn schon gesagt hat die spiele sind verdammt teuer.
60€ durchschnittlich (manchmal 70€) Importe teilweise unter 50€ (neue Titel) finde ich nicht teuer sondern normal ;)
 
AW:

TheBestofWii am 20.06.2009 20:07 schrieb:
Gravemind am 20.06.2009 16:49 schrieb:
Vahn am 20.06.2009 16:14 schrieb:
Mir macht der Spiele-Preis probleme, nicht die PS3 an sich.
Ja, die Spiele sind wirklich extremst teuer :|
http://www.amazon.co.uk

Komischerweise will amazon.co.uk nicht nach Nürnberg (meine Heimatstadt) liefern, obwohl die Region in den lieferadressen angegeben ist
 
AW:

"verliere an Triebhaft", "Activision-Vorsand"...sind eure Lektoren im Urlaub, oder was?
Ja, das Weihnachtgeschäft naht...ich tippe auf 333 € inklusive Spiel, maybe Gran Turismo 5.
 
Zurück