News - Crysis 2: Crysis 2 für PS3 und Xbox 360: Die 100 besten CryEngine-Bilder ohne Dschungel

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

sind schon einige sehr geile Bilder dabei :X
am besten gefallen mir die Naturbilder, also die Wälder mit und ohne Sonnenuntergang, die Hügel, die Grasflächen, Berglandschaft, aber auch die Meeres und Schnee Bilder sind hübsch

freu mich auf Crysis 2 :X hoffentlich wieder mit viel Wald (oder Dschungel) und eventuell so Grasflächen

und ich will so nen Flammenwerfer wie in Far Cry 2 auch in Crysis 2 haben :X :top:
 
AW:

Bartman77 am 20.06.2009 14:03 schrieb:
Sieht ja hammergeil aus!!!!!!!!!!! Wann kommt die CryEngine denn und kommt sie dann für alle Spiele??
nein nur für CryTek Spiele oder Spiele denen die dir CryEngine lizensiert wurde.
Das erste CryEngine 3 Spiel wird wohl Crysis 2 werden, denk mal das erscheint um Weihnachten, was ebenfalls die CE3 bekommen könnte wären die ehemaligen Free Radical Titel Time Splitters 4 und Star Wars Battlefront 3, da Free Radical ja nun ein Teil von CryTec ist, genannt CryTec UK
 
AW:

also ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, das das spiel dann auch wirklich so aussieht. sind ja wahrscheinlich eh nur wieder render screens
 
AW:

L1U9K9A3S am 20.06.2009 14:16 schrieb:
also ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, das das spiel dann auch wirklich so aussieht. sind ja wahrscheinlich eh nur wieder render screens
das sind Bilder von Crysis-Mods und hauptsächlich CryEngine 2 (=Crysis 1)
 
AW:

DANKE für die INFO LOX-TT. Steht schon ein termin für Star Wars Battelfront3 oder war das nur geschätzt?
 
AW:

Bartman77 am 20.06.2009 20:03 schrieb:
DANKE für die INFO LOX-TT. Steht schon ein termin für Star Wars Battelfront3 oder war das nur geschätzt?
bei Battlefront 3 ist bis auf ein paar geleakte Dinge einiger Ex-Free Radical Mitarbeiter nichts bekannt leider, man weiß auch nicht obs noch kommt, aber ich hoffe es doch sehr, zumal FR ja gerettet wurde, nur halt unter neuem Namen (eben CryTek UK)

geleakt wurde ein Gameplay-Video und paar Konzeptgrafiken von Charakteren
 
AW:

also ich kann mir ehrlich gesagt sehr schwer vorstellen dass die games auf einer ps3 bzw. auf der box im endeffekt dann so aussehen!manches sieht mir irgendwie zuuuuu gut aus!!!!!!und naja am pc vielleicht(auf einem 2500 euro rechner oder so).die grafikkarten hersteller werden sich auf jeden fall freuen!statt abwrackprämie gibts jetzt dann halt ein neues crysis-das belebt auch die wirtschaft ;)
 
AW:

rawbauke am 24.12.2009 08:47 schrieb:
also ich kann mir ehrlich gesagt sehr schwer vorstellen dass die games auf einer ps3 bzw. auf der box im endeffekt dann so aussehen!manches sieht mir irgendwie zuuuuu gut aus!!!!!!und naja am pc vielleicht(auf einem 2500 euro rechner oder so).die grafikkarten hersteller werden sich auf jeden fall freuen!statt abwrackprämie gibts jetzt dann halt ein neues crysis-das belebt auch die wirtschaft ;)

mal weider ein ahnungsloser suer der hier wieder nur kacke labert -.- die cryengine 3 wird mehr performance bieten (dx11) und um ein paar neue deails erweitert ein großer sprung wird nicht erwartet...

und wieso solle es nur auf einem 2.500€ rechenr laufen ? mein pc hat 800€ gekostet und schaft crysis mit dem natural mod auf dx10 und auf full hd auflösung es ist nur ein gerücht von leuten die kaum ahung vom pc haben das crysis unmengen an resourcen verbraucht das stimmt so nicht ganz ! früher war das so aber heute nicht mehr
 
Zurück