Special - N-ZONE: Retro-Special: Die 10 coolsten Sprüche aus der Donkey Kong Country-Serie

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Stimmt, das ist wirklich sinnlos, wieso schreibt ihr sachen aus der n zone auch is internet
da braucht mkan sich die nzone ja gr nicht mehr kaufen!
 
Kommt ihr selbstsüchtigen Kiddies...könnt ihr auch mal anderen Leuten nichts genönnen?
Ich hab auch ein Abo, aber mich juckt das nicht wenn was aus dem Heft auf die Website kommt.
 
Vielleicht gibt es irgendwo da drausen auch User die keine N-Zone besitzen. Außerdem zeigt das, dass Donkey Kong Country immer noch ein wichtiges Thema ist. Anstatt ein New Super Mario Bros. Wii zu entwickeln, hätte Nintendo die Entwicklungskosten für Donkey Kong Country 4 verwenden sollen. ;)
 
- Hey, Diddy! Eigentlich dachte ich, dass du der schlechteste Videospiel-Darsteller bist. Aber Dixie schießt den Vogel ab! Ich sollte Protest einlegen.

Schon lustig!^^
Ich hab auch kein Abo, sinnlos ist es allemal nicht, die Sachen aus dem Heft hier auch reinzustellen!
 
AW:

uschbert am 21.06.2009 15:22 schrieb:
ich ahb auch nichts dagegen wenn ihr artikel aus dem magazin reistellt. aber so spät..........
Erst meckern alle, dass hier so viel veröffentlicht wird, dass man sich das Heft gar nicht mehr kaufen braucht und jetzt meckern alle, weil die Artikel zu spät veröffentlichen werden...
 
AW:

TheBestofWii am 21.06.2009 18:38 schrieb:
uschbert am 21.06.2009 15:22 schrieb:
ich ahb auch nichts dagegen wenn ihr artikel aus dem magazin reistellt. aber so spät..........
Erst meckern alle, dass hier so viel veröffentlicht wird, dass man sich das Heft gar nicht mehr kaufen braucht und jetzt meckern alle, weil die Artikel zu spät veröffentlichen werden...
Ja genau, seid doch froh, wenn man sich das auch hier online anschaun kann :-o . Hat doch keine Nachteile und man spart sich vielleicht mal das Suchen im Heft.

Toller Artikel :top: !
 
Zurück