Vorschau - Halo 3: ODST

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
warum beschweren sich hier alle über den preis???? das spiel ist kein addon mehr sondern eher ein prequel! die mechanik ist absolut anders und auch die Kampagne ist länger als geplant geworden. es sieht auch schon eher wie ein eigenstädiges spiel aus! bei Fifa beschwert sich keiner! da gibs zwar jahr füpr jahr verbesserungen aber mehr als ein update ist es auch nicht! und für dieses update zahlt man 60€ ich werd mir ODST auf jeden fall kaufen auch wenn es nun 60€ kostet und schlimm find ich das auf keinen fall!
 
AW:

kevboard am 19.06.2009 20:23 schrieb:
[...]die mechanik ist absolut anders
Ja genau, konnte man ja auch in den Videos deutlich sehen. :-D
btw. Was ist "absolut anders"? Haben die aus Halo ein Rennspiel gemacht? :o :B

kevboard am 19.06.2009 20:23 schrieb:
und auch die Kampagne ist länger als geplant geworden. es sieht auch schon eher wie ein eigenstädiges spiel aus!
Mal abgesehen davon, dass wohl kaum jemand bislang die Aussagen über die Spiellänge überprüfen konnte, aber wie unterscheidet sich ein "AddOn" in der Optik von einem eigenständigen Spiel? Man kann ja nun auch nicht wirklich sagen, dass ODST einen grafischen Sprung nach vorn gemacht hat. :B

kevboard am 19.06.2009 20:23 schrieb:
bei Fifa beschwert sich keiner!
Doch. ;)
 
AW:

die kmpange hat eine spieldauer von 3-5stunden dafür 60 euro auszugeben ist ein bischen viel ich werds mir nicht hollen
 
AW:

ssbb93 am 19.06.2009 23:21 schrieb:
die kmpange hat eine spieldauer von 3-5stunden dafür 60 euro auszugeben ist ein bischen viel ich werds mir nicht hollen
Finde auch, dass man das Spiel vielleicht zum Budget-Preis rausbringen sollte, zumal ein Koop-Modus und der MP die 60 € auch nicht rechtfertigen.
Aber bin ohnehin kein großer Halo-Fan :P
 
AW:

Ich hol es mir auf jeden fall es ist mer sowasvon egal ob ich 60€ dafür bezahlen muss. Ich bin ein HALO-Fan und jeder HALO-Fan der sich dieses Spiel nicht holt ist kein fan. Die Waffen wie die Magnum oder MP sind aucb wieder viel stärker. Die Grafik ist auch besser und mal ohne Schild zu spielen erfordert auch mehr können als in den Vorgängern. Ein Multiplayer-Beta zu HALO REACH ist auch noch in der Specialedition dabei. EIn onlinemodus wird evtl. auch noch gemacht also ich weiss nicht was es da zu meckern gibt
 
Zurück