News - Halo 3: ODST: Halo 3: ODST: Screenshots und Video zeigen den Firefight-Modus

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Halo 3 hab ich mir erst jetzt geholt wegen ODST, und muss echt sagen 'SUPER onlinemodus'. Erinnert mich an meine alte Quake 3 Zeit, man hab ich das Spiel geliebt. Halo 3 ODST werde ich mir sicher holen.
 
also ich werd mir das spiel nicht holen ich bin doch nicht beklopt und zahl 60-70euro für 3-5stunden singelplayer dauer
 
AW:

Roy07 am 19.06.2009 16:01 schrieb:
Ich will zwar nicht pingelig sein aber die Grafik sieht echt schlecht aus....
Es ist ein Halo 3 - was erwartest du?! Halo 3 sieht schon schlecht aus. Es wurde vollends wert auf die Performance gelegt.
Dafür soll Halo Reach mit ner neuen Engine laufen.


ssbb93 am 19.06.2009 16:57 schrieb:
also ich werd mir das spiel nicht holen ich bin doch nicht beklopt und zahl 60-70euro für 3-5stunden singelplayer dauer
Woher nimmst du deine Informationen?
 
AW:

microsoft hat doch schon längst bestätigt das Halo 3 ODST ein volpreisspiel wird auserdem wurde das doch auch schon auf dieser seite geschrieben http://www.videogameszone.de/aid,687116/Halo-3-ODST-Ein-Add-On-als-Vollpreisspiel/News/
 
AW:

ssbb93 am 19.06.2009 19:18 schrieb:
microsoft hat doch schon längst bestätigt das Halo 3 ODST ein volpreisspiel wird auserdem wurde das doch auch schon auf dieser seite geschrieben http://www.videogameszone.de/aid,687116/Halo-3-ODST-Ein-Add-On-als-Vollpreisspiel/News/


Ich glaub er meint die "3-5 Stunden" Spielzeit.
 
AW:

wie ich meinte 3-5Stunden spielzeit ich meine das man für diese 3-5stunden spielzeit 60euro bezahlen muss ist euch das egal?
 
AW:

ssbb93 am 19.06.2009 20:42 schrieb:
wie ich meinte 3-5Stunden spielzeit ich meine das man für diese 3-5stunden spielzeit 60euro bezahlen muss ist euch das egal?


Er meint, woher du weißt, dass die Spielzeit von ODST 3-5 Stunden beträgt?
 
AW:

das wiederrum stan auf giga.de http://www.giga.de/usernews/00016771-halo-3-odst-microsoft-verteidigt-preiserhoehung/
 
Zurück