News - Jugendschutz: Gameware.at-Indizierung: Exklusiv-Interview mit dem österreichischen Online-Shop

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hat schon vorteil dass die östereicher und schweizer deutsch sprechen. ohne die beidne wehre deutschland wohl hofnungslos verloren was killer spiele angeht.
 
Jawohl!!! Ich finds cool das die sofort einen Anwalt eingeschaltet haben.Es wird Zeit das sich jemand wehrt!
 
kann man nur sehn wie grössenwahnsinnig unsere deutsche bürokratie ist. wollen in anderen ländern den firmen vorschreiben was sie zu tun und zu lassen haben. ist echt der knaller.

aber ein gutes hat die seite kannte ich noch nicht ^^
 
was mit mal interessiert was ist eigentlich raus gekommen aus dem game abend von den politikern der war doch gestern oder irre ich mich
und zum thema
wer keine ahnung von games hat und wo staatsgrenzen liegen sollte einfach mal die klappe halten
 
AW:

solange die USA in tausenden von kilometern entfernten ländern sagen können, wos langeht, kann deutschland das doch bei nem nachbarland locker. schliesslich gibts ja nur 8mio österreicher :rolleyes:
 
AW:

das ist eine absolute Frechheit von der KJM,es gibt keine zusammenhänge zwischen Ego-Shootern und irgendwelchen Amokläufen,daher sind sämtliche Zensurbemühungen sinnlos.
Um Amokläufe zu verhindern und das betrifft auch die von Erwachsenen Familienväter die über Nacht alle Angehörigen und sich selbst hinrichten,muß die Politik wieder Perspektiven geben.Dies betrifft besonders den Arbeitsmarkt und nicht zu vergessen die Bildung.
Stattdessen werden Milliarden an Banken verschenkt.
Die Völker dieser Welt müssen endlich verstehn das die Politiker nicht auf ihrer Seite stehn,sondern lediglich ihrem eigenen Interesse dienen und den Banken dieser Welt hörig sind

Ihr merkt,über sowas kann ich mich tierisch aufregen!!!
 
Zurück