News - Metroid: Other M: Yoshio Sakamoto ermutigt Retro Studios zu neuen Metroid Prime-Ideen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Eig. is es ja ne Triologie dann kann man doch schlecht eine Fortsetzung machen, wobei es mich nicht minder stören würde denn ich libeb die metroid Reihe.
 
Ich würde mal zu gern wissen, was das für ein Raumschiff war am Ende von Prime 3. Man munkelt ja es sei Sylux gewesen. Ich denke wir bekommen schon bald mehr Infos zu einem Retro Studios Metroid. Man denke nur an den immer noch nicht anklickbaren Banner auf der japanischen Metroid Homepage. Another Side Story is coming ;)
 
AW:

Heavy am 18.06.2009 15:29 schrieb:
Eig. is es ja ne Triologie dann kann man doch schlecht eine Fortsetzung machen, wobei es mich nicht minder stören würde denn ich libeb die metroid Reihe.
Die Trilogie ist abgeschlossen, das ist klar, aber eventuell könnte Nintendo sie doch zu dem ein oder anderen ergänzenden ableger animieren (so wie es zum Beispiel Hunters war oder Pinball; ok, Letzteres ist ein schlechter Vergleich :B ).
Hoffentlich kommt noch was :] .
 
AW:

ich will ein neues metroid , SOFORT oder meine rache wird furchtbar oder auch nicht :)
 
AW:

meisternintendo am 18.06.2009 18:24 schrieb:
Heavy am 18.06.2009 15:29 schrieb:
Eig. is es ja ne Triologie dann kann man doch schlecht eine Fortsetzung machen, wobei es mich nicht minder stören würde denn ich libeb die metroid Reihe.
Die Trilogie ist abgeschlossen, das ist klar, aber eventuell könnte Nintendo sie doch zu dem ein oder anderen ergänzenden ableger animieren (so wie es zum Beispiel Hunters war oder Pinball; ok, Letzteres ist ein schlechter Vergleich :B ).
Hoffentlich kommt noch was :] .
beide Titel sind aber nicht von Retro Studios =)
Pinball ist von den Super Mario Ball Entwicklern und Hunters von NSTC
 
AW:

Na aber hoffentlich wird es kein Spin-Off oder Hunters für die Wii.
Meiner Meinung nach können sie mit Metroid bis zur nächsten Generation warten und sollten stattdessen F-Zero bringen, natürlich mit überragendem Online-Modus.
 
Zurück