Special - New Super Mario Bros. Wii: New Super Mario Bros.: Unsere Meinungen zu Multiplayer und Spielelementen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
"THOMAS: Mit jemandem, der mich nicht ständig "unabsichtlich" mit Yoshi auffrisst und gegen Feinde oder in Abgründe spuckt. (Also nicht mit Christoph!)"

hahahah ...wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

ich freue mich rieeeeeeeeesig auf das Spiel!!!! ok schade nix mit online..aber 3freunde zu hause is auch fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...wann kommts?! winter?!
 
Da das Spiel keinen Onlinemodus besitzt ist das Thema für mich gegessen. Als es auf der E3 vorgestellt wurde war ich voller Vorfreude, aber so werde ich mir das Spiel nicht zulegen. Das hätte Nintendo echt besser machen können und müssen! :hop:
 
AW:

ich freue mich riesig auf das spiel.
Mario zu viert? wie kann das nicht funktionieren?
und ausserdem denke ich es wird mario kart in punkto mitspieler anfluchen ablösen.
mein gott da werden worte durch denn raum fliegen...
 
AW:

Kein Onlinemodus ist natürlich totaler Mist... das wärs doch gewesen... ansonsten doch eine gute Idee, das Ganze.
 
AW:

nAm2505 am 18.06.2009 15:09 schrieb:
"THOMAS: Mit jemandem, der mich nicht ständig "unabsichtlich" mit Yoshi auffrisst und gegen Feinde oder in Abgründe spuckt. (Also nicht mit Christoph!)"

hahahah ...wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

ich freue mich rieeeeeeeeesig auf das Spiel!!!! ok schade nix mit online..aber 3freunde zu hause is auch fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...wann kommts?! winter?!


111111111111111111
 
AW:

und, kommt im multiplayer wenigstens etwas lbp-stimmung auf, oder stört dabei der fehlende onlinemodus sehr? zieht mal bitte einen vergleich!
 
AW:

also wirklich, ich weiß garnicht warum alle sich so aufregen wegen desw fehlenden online modus. es gibt nichts auf der welt was geiler ist als mit seinen 3 besten freunden ein geiles videospiel zu zocken. also mich läst das online gaming eher kalt, und überhaupt hat mayomato-san doch gesagt dass ein online modus nicht möglich ist.
 
AW:

Habe gehört Yoshi kommt darin vor, stimmt das?
Aber ich bin ernsthaft enttäuscht, Die Grafik sah selbst für Nintendo nicht sehr überragend aus.
Zudem stört mich der fehlende Online-Modus, und das neue Power-Up sah ebenfalls bescheuert aus :schnarch:
 
AW:

Samehaada am 20.06.2009 23:37 schrieb:
Habe gehört Yoshi kommt darin vor, stimmt das?
Aber ich bin ernsthaft enttäuscht, Die Grafik sah selbst für Nintendo nicht sehr überragend aus.
Zudem stört mich der fehlende Online-Modus, und das neue Power-Up sah ebenfalls bescheuert aus :schnarch:
Jup, so wird es sein. Der kleine Dino ist nicht nur in Super Mario Galaxy 2 dabei, sondern auch in New Super Mario Bros. Wii. ;)
Schau dir am besten mal dieses Video an: http://www.youtube.com/watch?v=W0DGkafnnZY
 
AW:

Sogar ganz Super Mario World-Like :X
Das ist natürlich schon besser, hoffentlich gibt es ihn wieder in verschiedenen Farben.
 
Zurück