News - Final Fantasy XIII: Final Fantasy 13 Vorschau: Die wichtigsten Details zum neuen Rollenspiel

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Falls die US-Version wie bereits angekündigt im Frühjahr 2010 kommt, dann werd ich es mir importieren, ich habe keine Lust bis Ende 2010 zu warten. Das nervigste ist die künstliche Verzögerung der PS3-Version, um ein gleichzeitiges Erscheinen zusammen mit der Xbox 360 Version zu erreichen. Wozu dieser Schritt? Warum nicht veröffentlichen wenn es möglich ist? Wie auch immer, ich hoffe auf April 2010. Bin echt gespannt <3
 
Ehrlich gesagt geht mir so langsam die Lust auf das Spiel vorbei. Warum wird 2 Jahre vorher so viel Wind darum gemacht? Das hätten die zu Weihnachten 2009 erst anfangen sollen.
 
Ich denke auch, das ich importiere...zumal die Sprachausgabe eh English is und es nichts schlimmeres gibt, als dann deutsche untertitel dazu, das nervt. Und die übersetzung ist dann auch vom japanischen übers englische ins deutsche eher bescheiden.

Aber trotzdem WILL ich das JEEEEETZ und nich erst nächstes jahr...menno!
 
AW:

BestZOCKERoffeWORLD am 19.06.2009 21:14 schrieb:
Ich denke auch, das ich importiere...zumal die Sprachausgabe eh English is und es nichts schlimmeres gibt, als dann deutsche untertitel dazu, das nervt. Und die übersetzung ist dann auch vom japanischen übers englische ins deutsche eher bescheiden.

Aber trotzdem WILL ich das JEEEEETZ und nich erst nächstes jahr...menno!
die letzten FF's wurden direkt aus dem japanischen ins deutsche übersetzt.
dadurch entstanden aber erst recht diskrepanzen zwischen englischer sprachausgabe und deutschem untertitel.
 
AW:

Ich zock im moment FF 7 und muss sagen ich bin echt heiß auf das Game! Ist halt nur blöde das es erst so spät bei uns kommt :( naja mal sehen wenn ich günstig an ne Import-Fassung kommen kann werd ich mir die zulegen, ist mir dann auch schnuppe ob da keine Untertitel dabei sind, schöner wärs natürlich mit aber man kann nicht alles haben^^ bzw ich hab kein bock so lange zu warten...
 
Zurück