News - Xbox 360: Spiele-Streams über OnLive auf Xbox 360?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Er heißt John Schappert...
"Was für Vorteile bringt mir das?"
"Keine Piraterie, keine indizierten Spiele"
"Ähem, ich meinte Vorteile für mich, nicht für die industrie oder Deutschlands Jugendschutzbeauftragte."
"achso, ja, weiß nicht, mal sehen..."

Und lagfrei glaubt hier wohl eh niemand.
 
Eigentlich würde ich ja sagen das es ne coole Sachen ist, aber was passiert wenn mal das Intenet ausfällt was dann. Hätte ich ne Disk, dann könnte ich wenigstens noch Offline spielen. Solche Techniken haben große Vorteile, aber auch einige Nachteile.
 
Ich kaufe Spiele auf ner Scheibe oder nem Modul, im notfall auch als komplett-download (Wiiware/PSN) aber ich werde doch net von einem Server abhängig spielen, die sind ja bekloppt...
 
das geht ja mal garnicht! was ist wenn das internet mal nicht geht oder es störungen auf den servern gibt???? das kann man nicht ausschliessen und deswegen halte ich nix von dem konzep.

ich mags immernoch am liebsten wenn man es auf ner scheibe hat oder eben auf nem modul.
 
AW:

On Live = :hop:

ich will meine Spiele im Regal stehen haben und nicht so nen Uploadding

On Live interesiert mich noch nen Tick weniger wie Natal und das ist mir schon egal =)
 
Na toll bei den Internet Voraussetzungen würde es bei mir nie Funktionieren -.-
Soll ich in Zuklunft nicht mehr Spielen, weil Microsoft glaubt, dass das Standard werden könnte ? o.o
Ich will gute alte Moddule und Discs...
 
AW:

LOX-TT am 18.06.2009 15:30 schrieb:
On Live = :hop:

ich will meine Spiele im Regal stehen haben und nicht so nen Uploadding

On Live interesiert mich noch nen Tick weniger wie Natal und das ist mir schon egal =)
100% zustimm

Als Sammler würde man sich bei sowas nur verarscht vorkommen; aber solange es nicht zum Standard wird, kann ich darüber hinwegsehn.
 
Zurück