News - Call of Duty 6: Call of Duty: Modern Warfare 2: Multiplayer-Modus in Gänze kostenlos

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

TheBestofWii am 18.06.2009 14:08 schrieb:
Greetz108 am 18.06.2009 14:01 schrieb:
also kein LIVE notwendig zum zocken ?!
Doch. IW hat nur das Gerücht dementiert, dass MW2 monatlich was kosten wird bzw. sich ein Abo bestellen kann.
richtig, es geht nur um das gerüchteweise genannte "CoD-Abo", da Activision ja Blizzard aufkaufte, hatte ich Befürchtungen das CoD Abo könnte echt kommen, schließlich ist Activison Partner Blizzard ja damit recht erfolgreich

Live (gold) brauchen Boxler natürlich schon %)

aber für PS3 Zocker wird (CoD) MW2 gänzlich kostenlos online spielbar sein :X :top:
 
AW:

ich kann eh nicht verstehen wer monatlich geld bezahlt um ein spiel zu spielen das er schon besitzt. ich würde es mir auch nicht kaufen wenn das so wäre da ich bei CoD meistens online spiele.
 
AW:

Achja David, es heißt "Modern Warfare 2" und nicht "Call of Duty: Modern Warfare 2".
Das hat doch mit nem Rechtsstreit oder so zu tun, dass es nicht zur CoD-Serie gehören wird.
hast du wahrscheinlich vergessen.^^
 
AW:

kiaro am 18.06.2009 16:39 schrieb:
Das hat doch mit nem Rechtsstreit oder so zu tun, dass es nicht zur CoD-Serie gehören wird.
...es gehört weiterhin zu der Call of Duty Serie. Nur sie (IW) wollen verdeutlichen, dass Modern Warfare 2 ein direkter Nachfolger sein wird. ;)
 
Zurück