News - The Conduit: Als Trostpflaster zur Release-Verschiebung von The Conduit: Neue Screenshots

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
"trostpflaster"?

als "trostpflaster" für eine um einen monat nach hinten verschobene veröffentlichung neue screenshots...?
das ist so, als gäbe es zu weihnachten keine pfefferkuchen, dafür aber jede menge fotos von weihnachtsnaschereien: "wir zeigen euch jetzt mal, was ihr NICHT haben könnt."
 
AW: "trostpflaster"?

Naja sie wollen an der Lokalisierung arbeiten, schöne Ausrede!

Die Wahrheit ist, dass sie Angst haben. Wäre keine gute Publicity, wenn die Verkaufszahlen von The Conduit hinter denen von Another Code R liegen würden :-D :-D .
 
AW: "trostpflaster"?

wieso sollten sie angst haben das another code die verkaufszahlen von the conduit übertrifft? das sind 2 völlig unterschiedliche genres! von daher richten sich die spiele an verschiedene käufer bzw publikum!
 
AW: "trostpflaster"?

ps weiss einer ob the conduit mit wii speak rauskommt?
 
AW: "trostpflaster"?

in einem weit aus besserem magazine ... ( will hier keine anspielungen machen ... =)) haben die schon nen test gemacht die grafik soll für wii verhältnisse ganz geil sein ... aber trotzdem soll die grafik nicht so gut sein wie bei der xbox ja die erste xbox dort sah halo als launchtitel sogar besser aus ( im gesamtbild ) als dieses game hier naja wii= 1,5 xbox is falsch
 
AW: "trostpflaster"?

dertyp93 am 18.06.2009 14:44 schrieb:
in einem weit aus besserem magazine ... ( will hier keine anspielungen machen ... =)) haben die schon nen test gemacht die grafik soll für wii verhältnisse ganz geil sein ... aber trotzdem soll die grafik nicht so gut sein wie bei der xbox ja die erste xbox dort sah halo als launchtitel sogar besser aus ( im gesamtbild ) als dieses game hier naja wii= 1,5 xbox is falsch

Das soll ja wohl ein Witz sein?! :B
Halo sieht niemals besser aus als The Conduit...
 
AW: "trostpflaster"?

Linc47 am 18.06.2009 12:03 schrieb:
ps weiss einer ob the conduit mit wii speak rauskommt?
glaub nicht aber schau mal bei Amazon, die machen doch manchmal so "1+1" Angebote, eventuell gibts Condi + Speak :)
 
AW: "trostpflaster"?

dertyp93 am 18.06.2009 14:44 schrieb:
in einem weit aus besserem magazine ... ( will hier keine anspielungen machen ... =)) haben die schon nen test gemacht die grafik soll für wii verhältnisse ganz geil sein ... aber trotzdem soll die grafik nicht so gut sein wie bei der xbox ja die erste xbox dort sah halo als launchtitel sogar besser aus ( im gesamtbild ) als dieses game hier naja wii= 1,5 xbox is falsch

du meinst das wiimag, richtig? ob es besser ist, muss jeder selbst beurteilen (ich für meinen teil, finde aber die n-zone besser).........
.. aber die n-zone hat auch schon einen test zu the conduit geschrieben ;) ....
und glaubst du jeden scheiß den sie schreiben? die wii !WILL! garkeine xbox sein, und damit basta. aber das wiimag passt ja zu dir, ne... ziemlich viele "rechtschreibungs" fehler :-D
 
AW: "trostpflaster"?

Man kann die Wii nicht mit anderen Konsolen vergleichen, auch wenn man das gerne machen möchte. Die Grafik ist die beste bisher für die Wii und ja Sie wird nie an nen Titel von ner PS3 oder 360 rankommen, da es alleine schon durch die Hardware nicht geht. Mir gefällt das Seitting des Games einfach nicht. Trotzdem werde ich mir es mal ausleihen und zocken um mich selber davon überzeugen zu können.
 
AW: "trostpflaster"?

... wollte nur ein bsp. für die grafik machen und ich mach keine rechtschreibfehler sondern rätsel ... !
 
AW: "trostpflaster"?

Eugeen am 19.06.2009 07:28 schrieb:
Man kann die Wii nicht mit anderen Konsolen vergleichen, auch wenn man das gerne machen möchte. Die Grafik ist die beste bisher für die Wii und ja Sie wird nie an nen Titel von ner PS3 oder 360 rankommen, da es alleine schon durch die Hardware nicht geht. Mir gefällt das Seitting des Games einfach nicht. Trotzdem werde ich mir es mal ausleihen und zocken um mich selber davon überzeugen zu können.
Naja, sagen wir lieber, es zählt zu den Spielen, die grafisch recht hübsch aussehn ;) .
 
AW: "trostpflaster"?

ich hab aber die steuerung vergesen ich finde das die wii die bester steuerung hat xbox hängt immer und ps3 ist genauso wie die ps2 und wii ist was ganz anderes zwar machen sony und microsoft auch diese fuchtelbewegungen^^ aber trotzdem hat die wii eine bessere steuerung
 
AW: "trostpflaster"?

Suli-style09 am 20.06.2009 12:44 schrieb:
ich hab aber die steuerung vergesen ich finde das die wii die bester steuerung hat xbox hängt immer und ps3 ist genauso wie die ps2 und wii ist was ganz anderes zwar machen sony und microsoft auch diese fuchtelbewegungen^^ aber trotzdem hat die wii eine bessere steuerung
das ist eine typische Geschmacksfrage, was besser ist =)

realitätsnäher eventuell (weil man halt richtig zielt) aber besser kann man so nicht sagen, anders halt
 
AW: "trostpflaster"?

Realitätsnähe ist meiner Meinung nach völliger Quatsch, weil du mit der Wiimote eher einen Zeigestock bedienst als irgendetwas anderes, wie etwa eine Waffe.

Was realitätsnah angeht ist die Wii mit ihrer Steuerung mindestens genauso fern der Realität wie alle anderen Konsolen auch. Zumindest was Shooter angeht. Das kann zwar durch diverse Aufsätze (HotD Gun etwa) "korrigiert werden", wer allerdings nur die Wiimote nutzt kann wohl kaum ernsthaft behaupten ein realitätsnäheres Gefühl zu erreichen als mit anderen Controllern.
 
Zurück