News - The Conduit: The Conduit: Sega verschiebt Release der Wii-Action auf Juli

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Na toll und das fast 1 Woche vor Verkauftermin. Dachte das Spiel hätte Goldstatus erreicht und sei bereits in der Produktion.
 
@killer-6370: Wie's in der News steht. Es wird an der Lokalisierung geschraubt. Die Amerikaner brauchen ja keine Extra-Lokalisierung... ;)
 
AW:

kommt mir nur recht, muss den Monat ja noch Ghostbusters holen :) da wäre kein Geld für "Condi" mehr übrig.
Außerdem füllt es so noch das Sommerloch Juli, jetzt erscheinen da schon 2 geile Ego-Shooter, Conduit eben und das Call of Juarez Prequel
 
AW:

Na hoffentlich bringen die nicht auch noch Deutsche Synchronsprecher den ich fand die englischen besser(und Eric Nofsinger hat ja auch gesagt das es nur deutsche Untertitel geben soll als ich mit ihm gesprochen hab) bei Brawl hat nintendo auch nen schlechten syn sprecher für Pokemon Trainer=der hört sich nach nem teletubbie an deshalb spiel ich brawl nur in Englisch
 
AW:

Killer-6370 am 17.06.2009 17:14 schrieb:
bei Brawl hat nintendo auch nen schlechten syn sprecher für Pokemon Trainer=der hört sich nach nem teletubbie an deshalb spiel ich brawl nur in Englisch

Was hat das damit zutun?

@Topic: Was macht den Hype um ein Spiel noch größer?
GENAU, eine Verschiebung :top:
 
AW:

Manno, dabei hab ich mich auf dieses Spiel so gefreut wie kein anderer und die Collectors Edition ist auch schon bestellt.
 
AW:

was für eine überraschung , schade das wir warten müssen , unabhängig von der synchronisation wird das spiel aber genial werden , außerdem es gibt deutsche filme bei denen die synchronisation auch vernünftig ist , wenn es jedoch trotz verschiebung und so , ne schlechte synchronisation haben wird , dann schalte ich sie mir einfach ab , das gleiche gilt für wii-speak kollegen ... kicher :)
 
AW:

MaikKoch am 17.06.2009 16:50 schrieb:
@killer-6370: Wie's in der News steht. Es wird an der Lokalisierung geschraubt. Die Amerikaner brauchen ja keine Extra-Lokalisierung... ;)
Bedeutet das jetzt, dass sich der Test in der aktuellen N-Zone auf eine unvollständige Version vom Spiel bezieht?
 
AW:

Juhuuuuu!!!!! Dann kann ichs doch zum Release zocken, hätte zwischen 26. und 08. sowieso keine Zeit gehabt. Yes!!!
 
AW:

Killer-6370 am 17.06.2009 17:14 schrieb:
bei Brawl hat nintendo auch nen schlechten syn sprecher für Pokemon Trainer=der hört sich nach nem teletubbie an deshalb spiel ich brawl nur in Englisch
1. Das hat nichts damit zu tun. o.O
2. Falls du wirklich nur wegen der Stimme des Pokémon Trainer Brawl auf Englisch spielst bist du ganz schön albern.
 
Zurück