News - PSP Go!: PSP Go: Auch im eingeklappten Zustand voll spielfähig

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Und was soll das für ein Spiel sein, welches nur mit 2 Buttons zu bedienen ist? Naja, wenigstens für Filme und Musikvideos nützlich. Ich werd bei meiner PSP2000 bleiben, ich finde, dass ist zur Zeit sogar die beste Version (Verbesserung gegenüber der 1000, noch CFW-fähig, keine Streifen im Bild wie bei der 3000). Die ganzen Versionen ab Ende 2007 haben keine wirklich nennenswerten Verbesserungen gebracht, sondern sollten nur das Leben von CFW-Usern schwerer machen.
 
Also ich bin noch schwer am überlegen ob ich mir das neue teil holen soll. Ich habe auch die 2000er Version und bin völlig zufrieden. eigentlich wäre ich auch bei der 1000er geblieben aber die wollte nach harten 4 Jahren "missbrauch" nich mehr so wie ich wollte. Aber egal, um zurück zu kommen auf das eigentliche. Ich finde die PSP Go sieht ja schon sehr stylisch aus aber momentan interessiert mich eigentlich immer noch mehr wann der bescheid über die verknüpfung mit UMDs erfolgt. Werde mir nämlich auch keine VISA oder ähnliches nur fürs zocken zulegen. dafür liebe ich den stets steigenden besitz der Hardware viel zu sehr. Und nur wegen dem style oder der möglichkeit mit nur 2 Schultertasten was anzufangen sind mir dann 250.-€ doch zu schade. lg
 
Zurück