News - FIFA 10: FIFA 10: Offizielle Webseite verrät Releasetermin

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ihr schafft es nicht nur uralte news zu posten, ihr habt es sogar geschafft, uralte news zu posten, die sich mittlerweile auch schon als falsch herausgestellt haben. Ohne Worte.
 
AW:

MaxFalkenstern am 16.06.2009 18:57 schrieb:
Kleberson am 16.06.2009 17:57 schrieb:
Ihr schafft es nicht nur uralte news zu posten, ihr habt es sogar geschafft, uralte news zu posten, die sich mittlerweile auch schon als falsch herausgestellt haben. Ohne Worte.

Quelle?

Quellenangaben kennt er nicht, unser Kollege hier ist für scharfe Kritik bekannt ;)
 
AW:

ndz am 16.06.2009 20:20 schrieb:
MaxFalkenstern am 16.06.2009 18:57 schrieb:
Kleberson am 16.06.2009 17:57 schrieb:
Ihr schafft es nicht nur uralte news zu posten, ihr habt es sogar geschafft, uralte news zu posten, die sich mittlerweile auch schon als falsch herausgestellt haben. Ohne Worte.

Quelle?

Quellenangaben kennt er nicht, unser Kollege hier ist für scharfe Kritik bekannt ;)
Vor allem muss man sich bei Kleberson an Regel 1 halten:
niemals mit ihm über Killzone diskutieren, denn wenn man das anfängt hat man schon verloren =)
Ne ernsthaft, diskutieren mit DEM hab ich aufgegeben da sinnlos
 
AW:

Kleberson am 17.06.2009 20:51 schrieb:
Noch Fragen, Kienzle?

Fragt sich, wer jetzt der Dumme ist...
das aus dem Mund des Typs der einen Aufstand gemacht hat wegen einer KZ2 Wertung ohne 9 vorne dran %)

deine Seriösität wurde schon im Februar kompostiert, drum ist mir das nun Wurst.
 
AW:

Ach das Releasedatum is doch am 1.10, man muss einfach nur fragen ob man FIFA 10 schon
vorbestellen kann und dann sagen sie einem das Releasedatum im Laden.
 
AW:

zAnk86 am 24.06.2009 09:19 schrieb:
Ach das Releasedatum is doch am 1.10, man muss einfach nur fragen ob man FIFA 10 schon
vorbestellen kann und dann sagen sie einem das Releasedatum im Laden.
Naja, auf die würde ich mich erstmal nicht zu sehr verlassen, denn viele Läden haben in Sachen Releasetermine oft keinen Plan :B .
 
Zurück