News - Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) : Motion Controller von Sony: Von "essentieller" Bedeutung für die Lebensdauer der PS3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich habe ein Wii und habe mich früher oder später)Weihnachten 08) zur XBOX 360 entschieden denn die ist top und bekommt auch eine neue Steuerung
 
AW:

J-Dark am 16.06.2009 18:11 schrieb:
und wenn man online gehen will kostet es monatliche gebühren so weit ich weiß
Ja, musst halt jeder selber entscheiden. Monatlich für Onlinevergnügen zahlen was aber schon sehr ausgereift ist. Oder eben nichts zahlen und dafür erst nach und nach bestimmte Dinge nutzen können.
 
AW:

Hä?Was kann man denn nur nach und nach nutzen?
Microsoft hat doch bisher nur das Videoportal für sich,oder nicht?
Sony dafür die VidZone. Und das Videoportal kommt ja noch.
Desweiteren musste Microsoft doch auch das Videoportal machen,da man sonst keine HD FIlme hat für eine HD Konsole.
Und Streamen lassen wir mal beiseite,da ein PC ja nicht jedermans Sache ist.
 
AW:

J-Fox am 16.06.2009 20:07 schrieb:
Hä?Was kann man denn nur nach und nach nutzen?
Microsoft hat doch bisher nur das Videoportal für sich,oder nicht?
Sony dafür die VidZone. Und das Videoportal kommt ja noch.
Desweiteren musste Microsoft doch auch das Videoportal machen,da man sonst keine HD FIlme hat für eine HD Konsole.
Und Streamen lassen wir mal beiseite,da ein PC ja nicht jedermans Sache ist.

Von den Grundfunktionen ist das PlayStation Network natürlich voll ausgereift. Es geht hier eher um zusätzliche Dienste und Services, die Xbox Live eben bietet. Da Microsoft dank der ersten Xbox schon mehr Erfahrung mit Xbox Live hat, sind die Sony da ein Stück voraus - dafür musst du eben monatliche Gebühren zahlen, wenn du online spielen willst.

Ich denke aber, dass man seine Entscheidung nicht an Gebühren oder nicht festmachen sollte, sondern in erster Linie am Spieleangebot. Vom Drumherum nehmen sich 360 und PS3 nicht viel, bis auf die Tatsache, dass letztere Konsole noch ein Blu-ray-Laufwerk hat.
 
AW:

Also ich find das ne coole sache wenn die umsetzung passt und gut in spiele integriert is find ichs geil *habenwill*
 
Zurück