News - Crystal Dynamics: Crystal Dynamics: Stellenangebot für ein AAA-Spiel aufgegen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Blood Omen 3! oder SoulReaver 3!
und nicht wieder eine muschung so wie in Defiance!
das es ein neues Pandemonium wird glaub ich nicht denn dafür gibt es keine Fanbase also wäre es nicht gerade lonenswert.

Tomb Raider wäre am wahrscheinlichsten aber ich hoffe trotzdem auf ein neues Legacy of Kain spiel
 
@kevboard
also soul reaver3 glaub ich mal nicht da raziel zum soul reaver wurde

aber ein legacy of kain blood omen 3 wäre sau geil
 
AW:

BestZOCKERoffeWORLD am 16.06.2009 18:21 schrieb:
What the heck is ne AAA-Spielereihe???

Na hoffentlich Legacy of Kain? Ui, das wär fein. Jetzt bin ich aber gespannt.

Triple-A Spiel - Wo der Unterschied zwischen AA und AAA liegt weiß ich allerdings auch nicht. Werds aus der Headline entfernen, bevor es für mehr Verwirrung sorgt. :)
 
AW:

MaxFalkenstern am 16.06.2009 18:59 schrieb:
Triple-A Spiel - Wo der Unterschied zwischen AA und AAA liegt weiß ich allerdings auch nicht. Werds aus der Headline entfernen, bevor es für mehr Verwirrung sorgt. :)

Ähm, daß man das auch Triple-A nennen könnte, auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Ich wollte wissen, ob das irgendeine Bedeutung, also eine Abkürzung ist. Amok-Arschiges-Assi-Spiel oder so, oder ob das nur eine Güte-Klasse, wie bei Eiern ist. :confused:
 
AW:

BestZOCKERoffeWORLD am 16.06.2009 23:08 schrieb:
MaxFalkenstern am 16.06.2009 18:59 schrieb:
Triple-A Spiel - Wo der Unterschied zwischen AA und AAA liegt weiß ich allerdings auch nicht. Werds aus der Headline entfernen, bevor es für mehr Verwirrung sorgt. :)

Ähm, daß man das auch Triple-A nennen könnte, auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Ich wollte wissen, ob das irgendeine Bedeutung, also eine Abkürzung ist. Amok-Arschiges-Assi-Spiel oder so, oder ob das nur eine Güte-Klasse, wie bei Eiern ist. :confused:

Keins von beiden, es ist einfach ein Synonym für einen großen "Blockbuster-Titel" oder ein erfolgreiches Franchise. Es gibt keine feste Einordnung als "AA", "A", oder "B"-Titel ;)

Es gibt z.B. auch "B-Promis", von "D-Promis" hab ich aber noch nix gehört :P
 
Zurück