Special - Max Payne 3: Max Payne 3: Multiplayer, offene Spielwelt, neues Setting - erste Details enthüllt!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich bin auch sehr skeptisch deswegen! aber vorallem das neue setting gefällt mir bis jetzt nicht so richtig. und ein multiplayer modus?????? WTF?????
 
Ich kenne die Vorgänger nicht, weiß also nicht was Remedy anders macht als jetzt RockstarGames. Aber ich denke, dass bigR das schon gut hinbekommt, Allerdings kommt es mir auch so vor, als würde hier ein nächstes GTA produziert werden .....
 
ich vermute auch des wird so gta maessig. bei spielen wie max payne kann mr ne offene spielwelt total vergessen.
 
ich sage das das spiel einfach geil wird aba bestimmt wirts mal wieder -.- zu hart für deutschlllllääänd OMG.bestimmt 100 pro wirts net in deutschland erhältlich sein(oda vill. ne mega kürzung version)
 
Bin auch eher skeptisch ... bin früher auch großer Max-Payne-Fan gewesen. Mit dem neuen Max kann ich mich bisher noch nicht anfreunden.
 
Zurück