News - Dead Space 2: Dead Space-Entwickler: "Noch nicht bereit für Dead Space 2-Enthüllung"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Was aber sicher nicht heißen soll, das nicht schon längst eifrig an einem Nachfolger gewerkelt wird ^^ Zumal es ja schon inoffiziell bestätigt ist, das Dead Space 2 kommen wird.
 
AW:

Lasst euch Zeit, Jungs. :X Lasst euch Zeit. Und bringt die nächste Granate auf den Markt. :X
 
AW:

"Wir änderten den Namen des Studios, da wir auf die Qualität dieser beiden Spiele setzen "
Aha, eine Namensänderung macht die Spiele qualitativ hochwertiger XD
 
AW:

Mein lieber Schwan, das erste was man als Spieleentwickler lernen muss, ist wohl leere Dampf-Plauderei ohne Inhalt. Tolles Statement! Dann doch besser mysteriös Schweigen und nur Hohoho und Uiuiuiui sagen oder sowas spannungserzeugenes!
 
AW:

Brawlfan am 16.06.2009 18:50 schrieb:
"Wir änderten den Namen des Studios, da wir auf die Qualität dieser beiden Spiele setzen "
Aha, eine Namensänderung macht die Spiele qualitativ hochwertiger XD
da hat wohl jemand den text nicht verstanden.
6, setzen!

eigentlich ist gemeint, dass man es sich erlauben könne, einen neuen namen zu benutzen, da die neuen titel so gut seien, dass man nicht auf den erfolg von dead space verweisen müsse. die sprächen quasi für sich selbst.
 
AW:

Lasst euch nur zeit. Ist egal obs erst ende 2009 oder anfang 2010 rauskommt dafür wird es dann das Spiel des Jahres 100% das wird der HAMMER
 
AW:

Darkspace4 am 09.08.2009 14:18 schrieb:
Lasst euch nur zeit. Ist egal obs erst ende 2009 oder anfang 2010 rauskommt dafür wird es dann das Spiel des Jahres 100% das wird der HAMMER
wenns noch nicht mal Infos gibt, würde ich nicht mit Anfang 2010 oder gar noch 2009 rechnen ;) eher mit Mitte bis Ende 2010 (frühestens)
 
Zurück