Special - Killerspiele: "Killerspiele"-Hochburgen: Die Meinungen der Videogameszone.de-Community

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
hätte mich gewundert , wenn die bestimmten politiker es durchgesetzt hätten videospiele noch mehr zu verschärfen , deutschland ist kein schlechter ort , aber was videospiele und gesetze angeht ist es leider noch größtenteils unterentwickelt , mal sehen ob irgendwann spiele wie pokemon indiziert werden oder auch call of duty ... kann man dem zustimmen ?
 
dazu kann ich nur sagen: Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ach, wenn man "Killerspiele" verbieten wollte müsste man auch z.B. Mario verbieten, sonst denken die Kinder, das sie in die Schule gehen und die Klassenkameraden und Lehrer mit einer Feuerblume verbrennen! Schwachsinn!
 
Ups, da scheint wohl jemand meine Killerspielsammlung entdeckt zu haben :)

Wieso redet Hitmeister.de eigentlich die Killerspiele schlecht, obwohl sie diese ja selber verkaufen? Damit verkraulen sie doch eher die Kundschaft. Ich würde mir als Bayer zweimal überlegen bei (sh)hitmeister.de "Massenermordungsuperbösemenschauslöschungsmegagenozid" Spiele zukaufen.
 
ja ja , wehr weiss von wo sich der shitmaster die propagandastrategie abschaut. auf jeden fall hab ich dort noch nie ein spiel gekauft und werde das auch nie in leben tun. die jenigen sie dort spiele kaufen sind glaub ich eher minderheit. es gibt zum glück genug alternativen, wo ma spiel kaufen kann. und ich sage es ebenso wie BestZOCKERoffeWORLD, lasst euch nicht verarschen und boikotiert shitmaster. es gibt bessere und billigere oder kompetentere alternativen.
 
Zurück