News - Killerspiele: Parlamentarischer Spieleabend mit GTA 4

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nein tut mir Leid sowas unterstütze ich nicht. Ich mag GTA4 und würde es gerne behalten. Wie denkt ihr drüber, Leute?
 
AW:

N-Zocker am 15.06.2009 18:50 schrieb:
Nein tut mir Leid sowas unterstütze ich nicht. Ich mag GTA4 und würde es gerne behalten. Wie denkt ihr drüber, Leute?
w00t!?
die nehmen dir doch für diesen abend nicht dein spiel weg, oder was meinst du? :confused:
 
AW:

Also, das wundert mich schon!
Angeblich ist das Thema Internetzensur trotz einer Petition mit 128.000 Mitzeichnern und somit der Erfolgreichsten in der Geschichte der BRD, nicht im öffentlichen Interesse. Im Internet kommt man um das Thema Zensur gar nicht vorbei, in den Printmedien ist nichts darüber zu lesen.

Was mich wundert, ist, das jetzt immer mehr Stimmen laut werden, daß ein Verbot von gewaltverherrlichenden Games vor der Wahl keine gute Idee sei.
Sind wir Gamer doch so viele?! Werden Videospiele doch nicht nur von Kindern gespielt?! Sind es doch vornehmlich Erwachsene?! Ist das Thema tatsächlich doch schon so im öffentlichen Interesse?! Und vor allen Dingen......WARUM LIEGT HIER STROH????
 
Zurück