News - Webfundstück: Gameplan.de: Neuer Spiele-Almanach von Winnie Forster

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wieder eine sehr schöne bildergalerie von sandra und diesem ding da <333

hoffe du bleibst der n-zone noch lange erhalten ^^

noch was: dein test von rhythm paradise ist wirklich sehr schön geschrieben :P
 
AW: News - N-ZONE: N-ZONE: N-ZONE Frühstückstisch: Was essen die Redakteure morgens? + Exklusive Bilder vom Topmodel der Redaktion! + N-ZONE Mega-Special: Bilderpacks nur noch 17,99€

Sehr schöne Bilder mal wieder! 1% Informationen und 99% Topmodel ;)
Ich glaube die Redakteure geben ganz schön viel Geld für solch eine "Bilderflut" aus!
Ja ja... so ist das...
 
AW:

Lukiduki92 am 15.06.2009 19:18 schrieb:
so ein spielkind Mädchen....hey..man übersetze ins Englische, vielleicht etwas freier..und was hat man dann??;)

Was für ein passend liebreizendes Kommentar für eine liebreizende Dame ;)

@ Topic:
Der Almanach sieht eigentlich ganz interessant aus, würde ich mir trotz eines happigen Preises von 27€ vielleicht sogar zulegen.
 
AW:

FeuerPhoenix am 15.06.2009 19:29 schrieb:
@ Topic:
Der Almanach sieht eigentlich ganz interessant aus, würde ich mir trotz eines happigen Preises von 27€ vielleicht sogar zulegen.

Das Vorgänger-Buch wurde gratis auf der Games Convention vor 2-3 Jahren verteilt ;) Kann man nur empfehlen, Winnie Forster bringt schließlich jede Menge Erfahrung mit. :top:
 
AW: News - N-ZONE: N-ZONE: N-ZONE Frühstückstisch: Was essen die Redakteure morgens? + Exklusive Bilder vom Topmodel der Redaktion! + N-ZONE Mega-Special: Bilderpacks nur noch 17,99€

ShyGuy2 am 15.06.2009 19:26 schrieb:
Sehr schöne Bilder mal wieder! 1% Informationen und 99% Topmodel ;)
Ich glaube die Redakteure geben ganz schön viel Geld für solch eine "Bilderflut" aus!
Ja ja... so ist das...

haha..unter einem "Topmodel" verstehe ich was anderes...Top wäre besser..ich finde es aber dennoch lustig wie Oberflächlich ihr seit
 
AW: News - N-ZONE: N-ZONE: N-ZONE Frühstückstisch: Was essen die Redakteure morgens? + Exklusive Bilder vom Topmodel der Redaktion! + N-ZONE Mega-Special: Bilderpacks nur noch 17,99€

Lukiduki92 am 15.06.2009 20:03 schrieb:
haha..unter einem "Topmodel" verstehe ich was anderes...Top wäre besser..ich finde es aber dennoch lustig wie Oberflächlich ihr seit

Was ist Oberflächlicher, dein Erster Kommentar oder der Rest?

Ich bin mal gespannt.. ich glaube ich werde in erwägung ziehen es mir zu Kaufen, Know-how kann ja schliesslich nie schaden... NACHDEM ich mir einige weitere Games geholt hab. ;)
 
AW: News - N-ZONE: N-ZONE: N-ZONE Frühstückstisch: Was essen die Redakteure morgens? + Exklusive Bilder vom Topmodel der Redaktion! + N-ZONE Mega-Special: Bilderpacks nur noch 17,99€

so wie auf bild 1 les ich auch immer meine n-zone ;D
 
AW: News - N-ZONE: N-ZONE: N-ZONE Frühstückstisch: Was essen die Redakteure morgens? + Exklusive Bilder vom Topmodel der Redaktion! + N-ZONE Mega-Special: Bilderpacks nur noch 17,99€

Das Buch interessiert mich ja mal gar nicht. Aber die Sandra ist auf dem Bild, also kauf ich es mir! ;)
 
AW: News - N-ZONE: N-ZONE: N-ZONE Frühstückstisch: Was essen die Redakteure morgens? + Exklusive Bilder vom Topmodel der Redaktion! + N-ZONE Mega-Special: Bilderpacks nur noch 17,99€

oho sandra mal wieder als unser n-zone modell , was ist besser ein buch oder eine frau ?
 
Zurück