News - Final Fantasy XIII: Final Fantasy XIII: Umsetzung für Xbox 360 steht noch am Anfang

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
und wieder nix neues da schon bei der ankündigung gesagt wurde das die 360 version erst nach der PS3 version begonnen wird.
 
ÄTSCHIBÄTSCH !!!

Jetzt gibt´s endlich eine 3-Klassen-Gesellschaft, Da kann man sich als westlicher (PS3)-Zocker ja fast schon als vollwertig wahrnehmen. JAPANER, WESTLICHER PS3-ZOCKER, x-böxler. Also noch anderthalb Jahre. Menno, ich glaub, ich importiers mir...
 
AW:

BestZOCKERoffeWORLD am 15.06.2009 16:52 schrieb:
ÄTSCHIBÄTSCH !!!

Jetzt gibt´s endlich eine 3-Klassen-Gesellschaft, Da kann man sich als westlicher (PS3)-Zocker ja fast schon als vollwertig wahrnehmen. JAPANER, WESTLICHER PS3-ZOCKER, x-böxler. Also noch anderthalb Jahre. Menno, ich glaub, ich importiers mir...

Hieß es nich, es erscheint im Westen gleichzeitig für beide Systeme? :-o
 
AW:

petib am 17.06.2009 10:30 schrieb:
Underclass-Hero am 17.06.2009 00:43 schrieb:
Hieß es nich, es erscheint im Westen gleichzeitig für beide Systeme? :-o
So und nicht anders =)
Nein, ich glaube das haben sie so nie gesagt, zumindest nicht dass sie komplett gleichzeitig erscheinen. Meines Wissens nach heißt es beide Versionen erscheinen 2010 im Westen ;) Die PS3 Version erscheint in den USA z.B. im Frühjahr, das wurde bestätigt. Fraglich ob sie die X360 Version bis dahin fertig haben.
 
AW:

Roy03 am 17.06.2009 10:57 schrieb:
petib am 17.06.2009 10:30 schrieb:
Underclass-Hero am 17.06.2009 00:43 schrieb:
Hieß es nich, es erscheint im Westen gleichzeitig für beide Systeme? :-o
So und nicht anders =)
Nein, ich glaube das haben sie so nie gesagt, zumindest nicht dass sie komplett gleichzeitig erscheinen. Meines Wissens nach heißt es beide Versionen erscheinen 2010 im Westen ;) Die PS3 Version erscheint in den USA z.B. im Frühjahr, das wurde bestätigt. Fraglich ob sie die X360 Version bis dahin fertig haben.
Naja mir auch wurscht. Bis dahin vergeht noch so viel Zeit. Da mach ich mir jetzt noch keine Platte wegen.
 
Zurück