News - The Conduit: The Conduit: Wii-Shooter fertig, Release Ende Juni

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
cih denke das viele WiiSpieler ein wenig enttäuscht von dem spiel sein werden. nicht weil es schlecht ist sondern weil sie sich zu viel davon erhoffen. ich glaube eh das RedSteel 2 besser wird.
 
AW:

Ich freue mich auch schon riesig auf den Online-Modus :). Bald wird endlich losgeschossen. Auch wenn der Einzelspieler vielleicht nicht das beste ist, reicht mir eine 80er Wertung aus -> Spielen lässt sich das Spiel auf jeden Fall super.

Ach ja: In Europa kommt The Conduit erst am 26. Juni (wie es sich gehört an einem Freitag), am 23. erscheint es in Nordamerika. Bei uns fangen am 26. auch fast die Sommerferien an, das heißt: The Conduit, The Conduit und The Conduit... :-D
 
AW:

ich freu mich auch schon riesig darauf!

am Donnerstag öffne ich den Thread zur Anmeldung für mein Conduit-Turnier im Nintendo-Wifi Forum :)
 
AW:

Nintendofuzzy am 15.06.2009 20:07 schrieb:
am Donnerstag öffne ich den Thread zur Anmeldung für mein Conduit-Turnier im Nintendo-Wifi Forum :)

Nice.

War zu Anfang noch im Schwanken ob ich das Spiel holen soll, aber aufgrund des tollen Onlinemodus wird das Spiel wohl doch geholt - höchstwahrscheinlich denn auch gleich zu Release.
 
AW:

kartmeister am 15.06.2009 21:41 schrieb:
Nintendofuzzy am 15.06.2009 20:07 schrieb:
am Donnerstag öffne ich den Thread zur Anmeldung für mein Conduit-Turnier im Nintendo-Wifi Forum :)

Nice.

War zu Anfang noch im Schwanken ob ich das Spiel holen soll, aber aufgrund des tollen Onlinemodus wird das Spiel wohl doch geholt - höchstwahrscheinlich denn auch gleich zu Release.
Release wirds mir finanziell zu knapp =) hols mir Anfang Juli
 
AW:

Tja, ich hab mir schon die Spezialedition aus UK bestellt :) Die deutsche Version kommt für mich wegen dem USK-Logo nicht in Frage.
 
AW:

Verdammt... ich kanns erst am 8. oder 9. Juli zocken. Hab einfach zuviele Prüfungen, und danach gehts erst mal ab zu Soulfly und Lamb of God^^
 
AW:

Nytro77 am 16.06.2009 14:04 schrieb:
ich werd mir das spiel holen wird bestimmt voll geil. ab wie viel jahren war das nochmal 16???
Ganz genau, ab 16.

51kg3iFGreL._SL500_AA240_.jpg
 
AW:

Ich bekomme zwar die Wii nich online, werde mir das game trotzdem holen.
Auch wenn die Spielzeit nicht sehr lang ist, die Grafik und das Spiel insgesamt ist einfach zu geil.
Es ist einfach ein Spiel, was in keiner guten Spielesammlung zu fehlen hat.
 
AW:

The Conduit in Deutschland verschoben!!!

Sega gibt bekannt, dass der Shooter The Conduit vom 26.06.09 auf den 10.07.09 in Deutschland verschoben wurde.
gamefront


:haeh: Was hat das jetzt schon wieder zu bedeuten :confused:
 
Zurück