News - Pokémon Gold & Silber: Pokémon Heart Gold & Soul Silver: Screenshots, Artworks, Packshots

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
paar von den Screens kannte ich noch gar nicht. das mit stahlos z.B. :top:
Die Games werden klasse und die Hüllen sehen auch geil aus!
 
Leider muss ich sagen, dass diese Informationen schon wieder "Halb-Veraltet" sind :(
Um wirklich auf dem neusten Stand zu bleiben müsst ihr öfters mal so einen Artikel veröffentlichen, denn es kommen mit Pokemon Sunday und CoroCoro im Durchschnitt alle 3-4 Tage neue Infos.
Trotdem ist der Artikel nicht schlecht ;)
 
@ Prinox: Coro Coro erscheint jeden Monat und Pokémon Sunday jeden Sonntag. Da kommst du mit "alle 3-4 Tage" schlecht hin.
 
hoffentlich dauert die lokalisierung nicht so lange! da aber bestimmt die meisten dialoge der alten editionen übernommen werden sind ja die deutschen gegenstücke schon vorhanden.
für was ist eigentlich das Pedometer???
 
in das pedometer kannst du ein Pokemon laden, und dann wie mit einem Schrittzähler aufleveln.

Es sind sogar Groudon in SoulSilver, und Kyogre in Heartgold fangbar! O_o und Rayquaza auch
 
Ich kann mich Prinox nur anschliessen, ihr seid zu langsam und kommt dann immer mit halb-veralteten News. Ich finds ein wenig schwach. :hop:
 
Immer, wenn ich Pedometer höre, denke ich vollautomatisch an Pedophil, und ich frag mich immernoch, was die beiden Wörter miteinander zu tun haben, bzw was Pedo heißt. Ich dachte immer, das hat was mit "Kind" zu tun,.. so Pedo= Kind und Phil= zugeneigt, ...aber ein Pedometer, wird wohl kaum ein Kindermessgerät sein...
...und was is eig der Pedobär? ô.Ô


naja egal... ich finde, die Idee, dass das erste Pokemon einem hinterherläuft, hätten die schon viel früher einbringen sollen.

Ich find nur, dass die Trainer, diesmal vollkommen missraten sind.
...und dass Ho-Oh auf dem Cover ne böde Pose hat... die von Lugia is cool^^

Wahrscheinlich werd ich mir das Spiel holen, aber nach Möglichkeit ohne Pedometer^^
 
GELB

die packshots sehen hammer aus!!! geil! ich hol mir erneut silber ^^ gold konnt ich noch nie leiden :( ho-oh sieht einfach behindert aus....lugia FTW!!!!!!!
 
GELB

wow sieht echt geil aus ^^

aber wieso haben sie für den W-Trainer ein neuen Char genommen der alte gefiel
mir echt besser aus Crystal......gut bin zwar ein Boy aber trozdem sieht der w-Trainer scheiße aus.Will die Games sofort haben,Die Grafik ist super.
 
AW:

Pit93 am 15.06.2009 15:29 schrieb:
Ich kann mich Prinox nur anschliessen, ihr seid zu langsam und kommt dann immer mit halb-veralteten News. Ich finds ein wenig schwach. :hop:

Das sind wir ja schon gewohnt. :) dafür gibt es ja Filb, Pokemonexperte etc.

Aber dann sollten die Infos wenigstens komplett sein...

Jetzt muss ich mich entscheiden. :( Ho-Oh :top: und Kyogre :hop:
oder Lugia :hop: und Groudon :top: ? Das Leben ist so schwer.
 
AW:

Sonic-Boy am 15.06.2009 16:36 schrieb:
Pit93 am 15.06.2009 15:29 schrieb:
Ich kann mich Prinox nur anschliessen, ihr seid zu langsam und kommt dann immer mit halb-veralteten News. Ich finds ein wenig schwach. :hop:

Das sind wir ja schon gewohnt. :) dafür gibt es ja Filb, Pokemonexperte etc.

Aber dann sollten die Infos wenigstens komplett sein...

Jetzt muss ich mich entscheiden. :( Ho-Oh :top: und Kyogre :hop:
oder Lugia :hop: und Groudon :top: ? Das Leben ist so schwer.

Die Antwort ist leicht. Soulsilver wird entweder auf japanisch oder Englisch importiert und dann werden noch einmal beide Versionen auf Deutsch gekauft. :-D
 
AW:

Kann man bei dem Schrittzähler tatsächlich ein Pokemon drauf laden? Oder wird es immer Pikachu sein? Wenn es echt mein "eigenes" Pokemon wäre, wäre das echt ein Grund zum Umsteigen. Ansonsten bleib ich bei der alten gelben Schrittzählerversion :)
 
AW:

@sonic-boy: ich weiß wie das so ist aber ich find kyogre irgendwie besser (ich weiß auch nich aber ich finde zu 74% kyogre besser^^..und ho-oh is auch hammer geil obwohl ich ein ho-oh hab aber kein lugia und auch keine silbeer^^)
-jaaaa ihr seid laaaaaaaaangsam aber dafür berichtet ihr über viiiiiiiiiiiiiel andere themen und das macht euch soooooooooooooooo coooooooooooooooool^^
dann gibts auch noch arceus irgendwo per ticket im spiel..zusätzliche region (wahrscheinlich)...........
-außerdem is auch bisafans.de megacooooooooooooool^^
und filb.de erst recht^^
hoffentlich wird das pedomter bunt und nicht schwarz weiß -.- ...................

Viele Grüße vom Zelda Zocker ZeldaKing97^^
^
 
AW:

Vielleicht verstehe ich das auch falsch aber für mich sieht's so aus als würde der Held auf den oben gezeigten Bildern mit den Pokémon reden. Also das wäre echt superlustig:))
 
AW:

ZeldaKing97 am 15.06.2009 18:14 schrieb:
@sonic-boy: ich weiß wie das so ist aber ich find kyogre irgendwie besser (ich weiß auch nich aber ich finde zu 74% kyogre besser^^..und ho-oh is auch hammer geil obwohl ich ein ho-oh hab aber kein lugia und auch keine silbeer^^)
-jaaaa ihr seid laaaaaaaaangsam aber dafür berichtet ihr über viiiiiiiiiiiiiel andere themen und das macht euch soooooooooooooooo coooooooooooooooool^^
dann gibts auch noch arceus irgendwo per ticket im spiel..zusätzliche region (wahrscheinlich)...........
-außerdem is auch bisafans.de megacooooooooooooool^^
und filb.de erst recht^^
hoffentlich wird das pedomter bunt und nicht schwarz weiß -.- ...................

Viele Grüße vom Zelda Zocker ZeldaKing97^^
^

Das mit Arceus ist falsch. Wenn man ein Arceus (ob Movie oder nicht ist noch nicht bekannt) nach HG/SS tauscht kann man mit ihm entweder Dialga, Palkia oder Giratina auf Level 1 erschaffen.

PS: Ich weiss nicht ob du dir die ganzen Posts durchliest, aber auf Bisafans.de wurde in den News gesagt, dass man in HG/SS nach Sinnoh reisen könnte (wurde mittlerweile wieder entfernt). Der Ursprung dieser News ist ein Scherz aus dem Filb.de Chat, aber Bisafans hat es sofort als Wahrheit angeführt. Seit dem ist Bisafans nicht mehr so hoch angesehen bei mir, wenn man sieht wie schnell die aus einem Scherz eine Wahrheit machen.
 
AW:

Pit93 am 15.06.2009 19:46 schrieb:
ZeldaKing97 am 15.06.2009 18:14 schrieb:
@sonic-boy: ich weiß wie das so ist aber ich find kyogre irgendwie besser (ich weiß auch nich aber ich finde zu 74% kyogre besser^^..und ho-oh is auch hammer geil obwohl ich ein ho-oh hab aber kein lugia und auch keine silbeer^^)
-jaaaa ihr seid laaaaaaaaangsam aber dafür berichtet ihr über viiiiiiiiiiiiiel andere themen und das macht euch soooooooooooooooo coooooooooooooooool^^
dann gibts auch noch arceus irgendwo per ticket im spiel..zusätzliche region (wahrscheinlich)...........
-außerdem is auch bisafans.de megacooooooooooooool^^
und filb.de erst recht^^
hoffentlich wird das pedomter bunt und nicht schwarz weiß -.- ...................

Viele Grüße vom Zelda Zocker ZeldaKing97^^
^

Das mit Arceus ist falsch. Wenn man ein Arceus (ob Movie oder nicht ist noch nicht bekannt) nach HG/SS tauscht kann man mit ihm entweder Dialga, Palkia oder Giratina auf Level 1 erschaffen.

PS: Ich weiss nicht ob du dir die ganzen Posts durchliest, aber auf Bisafans.de wurde in den News gesagt, dass man in HG/SS nach Sinnoh reisen könnte (wurde mittlerweile wieder entfernt). Der Ursprung dieser News ist ein Scherz aus dem Filb.de Chat, aber Bisafans hat es sofort als Wahrheit angeführt. Seit dem ist Bisafans nicht mehr so hoch angesehen bei mir, wenn man sieht wie schnell die aus einem Scherz eine Wahrheit machen.
Naja, als ob nicht jedem mal ein Fehler unterlaufen wäre^^'

Also, ich liebe die Boxarts. Bisher die schönsten Pokémonspieleverpackungen, die wir hatten, finde ich.(hoffentlich bekommen wir es auch so schön und auch das Pokéwalker Zubehör). Besonders toll fänd ich es auch, wenn die Aktion mit den Figuren von Lugia, Ho-Oh und Arceus bei uns zum Launch laufen würde.

Karnimani, du bist ganz sicher das gesamte Spiel mit mir unterwegs^^
 
AW:

Ich konnte bisafans noch nie leiden. -.- das forum da, bisaboard, ist echt Unterdrückung pur. Da muss man doch echt die Wörter in einem Post nachzählen. :pissed: bin nach 10 Minuten Radau gesperrt worden :hop:

Pokemonexperte :top:
 
Zurück