News - Street Fighter 4: Street Fighter IV: Umsetzung für die Wii möglich, sagt Capcom

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
also von der spielmechanik sollte es ja wirklich keine probleme geben. auch wäre mit der nutzung des classic-controllers viel mehr authenzität vorhanden wie mit den controllern von ms und sony.
grafisch müssten natürlich abzüge gemacht werden, aber ansonsten spielt sich's doch immer noch wie vor 18 jahren...
 
Würde ich eigentlich nicht unbedingt brauchen, nur prügeln finde ich todlangweilig und ausserdem kann man ja eine alte Version von SF im VC-Katalog herunterladen. Das wär dann weitaus billiger und die Grafik ist mir eh nicht so wichtig. Nein, das wäre eher unnütz. Mein Vorschlag: Capcom könnte ein Wii-exklusives Street Fighter entwickeln, das speziell an die Hardware der Konsole angepasst ist und mit ein paar Neuerungen aufwartet. Ein Online-Modus wäre Pflicht. Eine Story wo man den Protagonisten durch eine Welt steuern kann meiner meinung auch;) . Gut, es heisst Street Fighter, aber sich nur zu prügeln find ich eben langweilig und etwas altmodisch! Ey, capcom, lasst euch mal was ganz neue, innovative Idee einfallen!
 
Naja Stimmt schon ... Viel Content bieten Beat'em ups ja nicht gerade ...
cool wäre es wenn sie noch einen sidescrolling-beat'em-up-story modus integrieren würden... in voller Retro Manier ^^
Naja aber soo viel Grafik abstriche müsste man wohlö nicht machen ... ein bischen bei den effekten etc ... aber sone grafik-bombe ist SF IV auhc nicht für die HD-Konsolen.
Trotzdem ein pro für die Wii portierung und bitte mit GC-Controller unterstützung ^^
 
AW:

Ich würd's gern in diesem hübschen neu-alten Sprite-Stil sehen, in dem auch Wario (Land oder World?) für Wii gehalten ist.
 
Zurück