News - Forza Motorsport 3: Forza Motorsport 3 für Xbox 360: Die Autos im virtuellen und realen Vergleich

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hammergeil das sieht ja richtig geil aus,man sieht keinen unterschied!!! Da muss sich Sony aber mächtig ins zeug legen wenn die das noch toppen wollen.Wegen dem Gameplay mach ich mir keine sorgen denn das war im zweiten teil schon klasse.
 
AW:

haha beim forza sieht das animated pic besser aus als in real :-D kurios und mystreiös ...^^
 
AW:

Die Bildqualität ist viel zu schlecht für einen wirklichen Vergleich. Ausserdem ist das reale Bild ein Audi R8 4.2 FSI quattro (V8) mit "Fremdfelgen" und das FORZA 3 Fahrzeug ein Audi R8 5.2 FSI quattro (V10). Daher hinkt der Vergleich schon von Anfang an. Grundsätzlich lässt sich aber festhalten, dass FORZA3 eine extrem gute Qualität liefert.
 
AW:

das eine Auto (nicht der Lamborgini) ist doch kein richtiges Foto sondern eine Konzeptgrafik (Baum beachten)

Und die Optik haut mich nicht um, dass die Autos ihren Vorbildern sehr ähnlich sehen erwarte ich vom MS Vorzeigerennspiel

und warum muss sich GT5 warm anziehen, sieht mindestens genau so gut aus (die Autos) außerdem sinds höchstwahrscheinlich dort mehr Autos, war bei GT4 vs Forza 1+2 auch schon so und das obwohl GT4 eine Generation älter ist (zumindest im Vergleich zu F2)
 
AW:

LOX-TT am 18.06.2009 01:45 schrieb:
das eine Auto (nicht der Lamborgini) ist doch kein richtiges Foto sondern eine Konzeptgrafik (Baum beachten)

Und die Optik haut mich nicht um, dass die Autos ihren Vorbildern sehr ähnlich sehen erwarte ich vom MS Vorzeigerennspiel

und warum muss sich GT5 warm anziehen, sieht mindestens genau so gut aus (die Autos) außerdem sinds höchstwahrscheinlich dort mehr Autos, war bei GT4 vs Forza 1+2 auch schon so und das obwohl GT4 eine Generation älter ist (zumindest im Vergleich zu F2)

Kennst nichtmal den Namen des Wagens und meinst nun bescheid zu wissen, was nu besser ist? :rolleyes:
Klar hat GT4 (und auch GT5 wahrscheinlich) mehr Autos, das liegt aber auch nur daran, dass in der Forza-Serie nicht x Skylines, Supras, Silvias usw vorkommen, die alle einzeln gezählt werden, obwohl sie fast identisch sind...
Und vom Schadensmodell war auch noch nix zu sehen, das hatte Forza Motorsport 2 ja schon sehr gut hinbekommen.
 
AW:

Underclass-Hero am 18.06.2009 20:53 schrieb:
LOX-TT am 18.06.2009 01:45 schrieb:
das eine Auto (nicht der Lamborgini) ist doch kein richtiges Foto sondern eine Konzeptgrafik (Baum beachten)

Und die Optik haut mich nicht um, dass die Autos ihren Vorbildern sehr ähnlich sehen erwarte ich vom MS Vorzeigerennspiel

und warum muss sich GT5 warm anziehen, sieht mindestens genau so gut aus (die Autos) außerdem sinds höchstwahrscheinlich dort mehr Autos, war bei GT4 vs Forza 1+2 auch schon so und das obwohl GT4 eine Generation älter ist (zumindest im Vergleich zu F2)

Kennst nichtmal den Namen des Wagens und meinst nun bescheid zu wissen, was nu besser ist? :rolleyes:
ja das meine ich :finger: es ist doch wayne ob ich weiß was das für ein Auto ist oder nicht :P
ich sagte das ist ein Konzeptbild, das Auto spielt überhaupt keine Rolle und wenns ein Trabi wär :rolleyes: :B
um das zu wissen muss man nur das Auge benutzen ;) das sieht man nämlich selbst als Blinder mit Krükstock, egal ob dieser weiß was er da für ein Automodell, Baujahr, Benzinverbrauch und Bremsweg bei einem Fahrer mit Holzbein und Termitenbefall hat %)
es ist ein Konzeptbild das ist was zählt. Und ob das eine oder andere besser ist (aussieht) sieht man in dem man hinschaut.
Also dieses Argument war mal nix, sorry undi :P
 
AW:

FlamerX am 19.06.2009 10:08 schrieb:
LOX-TT am 19.06.2009 01:21 schrieb:
Underclass-Hero am 18.06.2009 20:53 schrieb:
Kennst nichtmal den Namen des Wagens und meinst nun bescheid zu wissen, was nu besser ist? :rolleyes:
ich sagte das ist ein Konzeptbild, das Auto spielt überhaupt keine Rolle und wenns ein Trabi wär :rolleyes: :B
Ach, den kennst du, was? :B
den Trabi? :B logisch da waren ja 100000 bei uns und überall nach der Wiedervereinigung =)
wäre irgendwie witzig wenn man den fahren könnte in Forza 3 :B

wann hab ich eigentlich behauptet das Auto nicht zu kennen? :confused: Nur weil ich sag "nicht der Lamborghini" heißt das nicht dass ich den anderen nicht kenne, zumal es ja eh dabei steht ;) da wird einen was reininterprediert was man nie gesagt hat, auch das "besser" %) wo sagte ich etwas von besser?

Naja ist eh egal, freu mich auf Forza 3 :X endlich mal wieder nen richtiges Simulationsrennspiel, das letzte ist ja schon paar Jährchen her (Grid und Pro Street sind keinen richtigen Simulationen, eher ne Mischung aus Sim und Arcade und Prologue zähl ich mal als GT5 Demo XXL)
 
AW:

LOX-TT am 19.06.2009 13:45 schrieb:
wann hab ich eigentlich behauptet das Auto nicht zu kennen? :confused: Nur weil ich sag "nicht der Lamborghini" heißt das nicht dass ich den anderen nicht kenne...
Ach komm, wer schreibt, wenn er den Namen kennt "Nicht den Lamborghini" lieber als den Namen?
Der war nicht Lox!! %)
 
AW:

LOX-TT am 19.06.2009 13:45 schrieb:
wann hab ich eigentlich behauptet das Auto nicht zu kennen? :confused: Nur weil ich sag "nicht der Lamborghini" heißt das nicht dass ich den anderen nicht kenne, zumal es ja eh dabei steht ;) da wird einen was reininterprediert was man nie gesagt hat, auch das "besser" %) wo sagte ich etwas von besser?

Ich glaub dir kein Wort! :B
Du hast keine Ahnung von Rennspielen, davon gehe ich felsenfest aus, denn gespielt hast du auf der X-Box 360 so gut wie keins. Du hast zwar jede Menge, aber höchstens angezogt...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass des auf der PS3 anders bei dir aussieht %)

Und ja, dass des ein Konzeptbild ist, war mir schon klar, bin ja nicht blind :rolleyes:
Darum ging es mir auch nicht...
 
Zurück