News - Xbox 360: Gerücht: Natal erscheint mit Nachfolger der Xbox 360

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das wäre doch dumm! Microsoft stellt doch kein Zubehör für eine Konsole vor und bringt dann eine neue Konsole raus. Dann könnte man Natal doch gar nich nutzen wenn es für die Xbox 360 entwickelt wird.
 
AW:

Nintendorocker am 14.06.2009 14:07 schrieb:
Das wäre doch dumm! Microsoft stellt doch kein Zubehör für eine Konsole vor und bringt dann eine neue Konsole raus. Dann könnte man Natal doch gar nich nutzen wenn es für die Xbox 360 entwickelt wird.
Auf der E3 sagte man doch bereits, dass Natal auch mit zukünftigen XBox-Modellen funktionieren würde :P
 
AW:

im grunde wird das doch dann ne xbox 360 mit integrierter kamera
und natal wird es dann warscheinlich nich als einzelprodukt geben
 
AW:

glaub ich absolut nicht das eine neue XBOX schon ende 2010 auf den markt kommt. ich schätze sie wird erst 1 jahr später kommen und dann vielleicht schon mit einer aktuelleren verision von natal.
 
AW:

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wozu eine neue XBox? Die hier ist doch noch gut genug. Grafisch ist sie meist gleichauf mit der PS3. Natal wird nen Zusatz wie damals die EyeToy Cam.
 
AW:

Natal wird ein Zusatz für die 360 und wird deren Lebenslaufzeit nochmals erhöhen. Mit Natal wird schlisslich eine neue Zielgruppe angesprochen. So wird die Xbox 360 eine Multimedia Konsole vom allerfeinsten die sowohl den casual Gamer, als auch den Hardcore Genossen zufriedenstellt. natal wird wahrscheinlich gegen Ende 2010 erscheinen und den Lebenszyklus um weitere 2 Jahre erweitern. Ich rechne vor 2012/13 nicht mit einem Nachfolger und so eine "geupradete" Konsole ist Schwachsinn. Sowas geht vlt. mit Handhelden aber nie und nimmer mit einer richtigen Konsole ;)
 
AW:

sagte man nicht auf der E3: Mit dieser Technik wird es nicht nötig sein eine neue Konsole auf den Markt zu bringen? sorry aber ich bin mir da ZIIIIIIEMLICH sicher das Proj. Natal als Zubehör kommt und mit Zukünfigen Xbox' mitgeliefert wird.
Das einzige was im Rahmen der Möglichkeit ist das eine neue Version kommt, und zwar "Xbox 360: Natal" das ist dann aber auch nur eine Variation wie XBox 360 "Premium, Elite, Pro etc." Aber ne neue Konsole wirds nicht.
 
AW:

Treezcium am 15.06.2009 12:36 schrieb:
ich bin mir da ZIIIIIIEMLICH sicher das Proj. Natal als Zubehör kommt und mit Zukünfigen Xbox' mitgeliefert wird. [...]
Also andere wäre ja auch mehr als dämlich. Da würde man sich ne 30+-Millionen Userbase zerstören. (Bzw. gar 40 Millionen, wenn Natal erst / frühestens Ende 2010 kommt)



nin10do360TZ am 14.06.2009 20:14 schrieb:
so eine "geupradete" Konsole ist Schwachsinn.
Naja, nicht unbedingt. Siehe DS Light oder PS 2 Slim. Und gerade die Box könnte ein Upgrade durchaus gut vertragen. Von den drei "aktuellen" Konsolen auf dem Markt ist bei der 360 die Technik das größte Problem. Egal ob Zuverlässigkeit, Lautstärke oder Ausstattung (Stichwort WLAN), es hätte sich schon auf der E3 09 wunderbar angeboten endlich die "360 Final" zu zeigen.

Immerhin will MS ins Wohnzimmer (etwa Filme) und mehr Gelegenheitsspieler ansprechen, die bislang nicht wirklich von der Hardcorekiste angesprochen wurde.
 
Zurück