Special - N-ZONE: N-ZONE-Retro: Super Smash Bros. (N64) - Der VC-Neuling im Retro-Test

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich liebe smash bros :P ich warte schon seit dem release von brawl auf die virtual console version von smash bros 64 ^^ hab jetzt alle 3 teile...

allerdings ist mir ein problem bei der vc version aufgefallen: und zwar ruckelt/knirscht/stört usw. der ton ab und zu....keine ahung ob das daran liegt dass ich das auf der sd card gespeichert hab oder so....hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :(
 
@ MMan6464: Bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten und ich hab das Spiel auf dem Speicher der Wii. Ich habe auch keine Ahnung warum das so. :confused:
 
also bei mir hat sich das jetzt wieder gelegt :) musste sich bestimmt nur n bisschen einspielen :-D

PS: hab jetzt alle sachen freigeschaltet ^^ jetzt wird wieder brawl gezockt <3
 
sag mal MMan6464 haste nicht mal bock gegen mich zu brawlen? ich habe zu wenig
Freundescodes, wer will schreibt mir ne nachricht, mein freundescode bei brawl ist folgender :
2320-7588-6545

zum spiel : zum VC launch, habe ich mein N64 spiel wieder reingeworfen, und schnell wieder
rausgenommen, das ist mir einfach zu langsam ;)
 
@ Papuman: Ich würd mich auch dazu bereit erklären mich mit dir zu messen oder im Teamkampf andere platt zu machen, aber eben auch erst in den Ferien. Ich hab noch 9 Prüfungen in Aussicht und es sind noch 18 Schultage bis zum Beginn der Ferien. :(
 
AW:

Pit93 am 14.06.2009 21:09 schrieb:
@ Papuman: Ich würd mich auch dazu bereit erklären mich mit dir zu messen oder im Teamkampf andere platt zu machen, aber eben auch erst in den Ferien. Ich hab noch 9 Prüfungen in Aussicht und es sind noch 18 Schultage bis zum Beginn der Ferien. :(
heute ist der letzte Tag der Pfingstferien und ihr redet schon von den nächsten :B

Sommerferien fangen hier erst zum 1. August an und gehen bis Mitte September :)

ja in ner Schule zu arbeiten ist gut, hab immer in den Ferien Urlaub :X
 
AW:

ne sorry hab vergessen dass heute letzter tag von den pfingstferien is xDDD

aber wir haben in 2 einhalb wochen schon wieder ferien :P
 
AW:

alles klar wer mit mir, in den ferien oder jetzt, daddeln will, schreibt mir einfach ne mail mit seinem freundescode pls. dann sagt ihr mir in den ferien, ob ihr lust habt.
 
AW:

Ich bin Luxemburger und die Pfingstferien sind hier schon seit 3 Wochen um. Der 9. Juli ist der letzte Schultag für mich! :-D *superfreu*Ich werd aber auf dich zurückkommen.
 
Zurück