Special - N-ZONE: Nintendo Kult-Special (Teil 4): 72 nerdige Nintendo-Fan-Fakten

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nr. 50
Der SNES-Box-Klassiker Super Punch-Out!! lässt sich in Fight Night Round 2 freispielen. Aber auch hier nur auf dem Cube.

Cool, und im ersten Animal Crossing (aber auch nur die version für GC, nicht PS2 :B ) ist punch out 1 drauf, da kann man sich ja die VC versionen sparen
 
AW:

Zu 35:
In dem Buch Stormbreaker versucht Alex sich die traurigkeit über seinen toten onkel mit einem N64 auszuspieln ;)
 
Nr. 58
Der Pressesprecher von SEGA (!) heißt mit Zweitnamen Mario (!) - der Pressesprecher von Nintendo jedoch nicht Sonic.

Das ist wohl das unlustigste und uninteressanteste was ich jemals gelesen habe.

Das ist wie: "Der Pressesprecher bei Microsoft heißt mit Nachnamen Apple, aber der Pressesprecher von Apple heißt nicht Masterchief! Hahaha"
 
NR. 42B: Der beständigste Sänger der Crush40 Konstellation heißt "Johnny Gioeli", eine sehr bekannte Rockgröße, welche sich unter anderem in der, komerziell erfolgreichen, deutschen Band Axel Rudi Pell für die Vocals verantwortlich zeigt.

Sonics Theme aus den Sonic Adventure Spielen hingegen wurde von "Tony Harnell" eingesungen, welcher als einer der facettenreichsten Rockstimmen gilt und unter Rockinsidern oft auf eine Stufe mit Legenden wie Steve Perry, Freddie Mercury und Robert Plant gestellt wird.

Zudem erscheint in manchen Liedern der ebenfalls erfolgreiche Rockinterpret Ted Poley, der allerdings eher für unanständige Lyrics bekannt und umstritten ist.



Nr. 60
Der ehemalige N-ZONE-Redakteur Ahmet Iscitürk sprach in Turok Evolution (dt.) einen gegnerischen Soldaten.
Dies stellt eine zweifelhafte Ehre da, denn Turok Evolution zählt eindeutig zu den Spielen mit der erbärmlichsten deutschen Synchro.

Tut mir leid das so sagen zu müssen aber nach Turok Evolution habe ich mich lange Zeit nicht mehr getraut Spiele auf Deutsch zu stellen.
 
Nr. 24
In beiden Paper Mario-Spielen gibt es jeweils eine Köchin mit den Namen "Omle T." und "Racle T.".

Ähm, eher in allen 3!!! Teilen ;)
 
also das mit Mario Kart stimmt wohl nicht.... vorgestern als ich und ein kollege online battle gespielt haben, wurde auch ein vorname eines grauenhaften diktators und der anfangsbuchstabe seines nachnamens angezeigt...noch dazu hat er mit nem mii gspielt lol...

natürlich wurde er dann fertig gemacht, bis er rausging xD
 
Nr. 61
Der Soundchip des Super Nintendo wurde von Ken Kutaragi entwickelt - der später zum Vater der PlayStation wurde.

Das ist ja mal nen interessanter Punkt^^
 
Die Charaktere Raimond und Sonnja kommen nicht in Mario Party 7 sondern in Mario Party 6
vor!! Übrigens wenn man sich bei der Modus-Auswahl mit dem Cusor auf der Tag-, bzw. Nachtseite befindet und den Namen des dazugehörigen Charakters ins Micro sagt, winkt dieser.
 
Zurück