News - Metal Gear Solid: Rising PS3: Metal Gear Solid Blog: "Rising wird das Metal Gear-Franchise auf die nächste Stufe bringen"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Naja, ich denke, es wird viel mehr auf Action ausgelegt sein, also mit Stealth ist dann eventuell nicht mehr viel :| Vielleicht so eine Art Devil May Cry im MGS-Universum :S
 
Naja, ich find's ehrlich gesagt gut, dass mal was neues kommt. Die meisten großen Franchises reiten seit Jahren auf dem selben eintönigen Gameplay rum, vom Gameplay unterschieden sich die vergangenen MGS-Teile auch nur marginal.

Ich denke, man darf nicht mit dem Gedanken an "Rising" rangehen, dass das jetzt ein "richtiges" MGS im gewohnten Stile wird. Es wird ein gänzlich neues MGS und ich bin gespannt, was uns erwartet =)
 
HUGA HUGA BUUUUU

Mein neuer Most-Wanted-Titel :X
Bandana= Infinite Ammo (vielleicht weil Raiden mit dem Schwert kämpft :-D )
Wenn es ein Schwertkampf-Spiel mit gutem Kampfsystem wird (Bitte kein DMC-Gemetzel :S ) bin ich schon froh. Hab irgendwie genug vom Schleichen^^
PS: Hab mir mal das Bild geklaut :P

edit: Das Schwertkämpfen in Star Wars Episode 3: Die Rache der Sith war zum Beispiel echt klasse.
 
HUGA HUGA BUUUUU

Mmmhhh, bin ja mal gespannt. Metal Gear ohne Kojima. Vielleicht endlich mal ohne 2 Jahre dauernde Cut-Szenes und nachvollziehbares, nicht allzu verworrenes Drehbuch. Na, hoffentlich können die ihre großspurigen Ankündigungen auch halten, was die "nächste Stufe" angeht.
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 13.06.2009 15:03 schrieb:
Naja, ich denke, es wird viel mehr auf Action ausgelegt sein, also mit Stealth ist dann eventuell nicht mehr viel :| Vielleicht so eine Art Devil May Cry im MGS-Universum :S
Oh mein Gott, das wäre ja ein Spiel nahe der Perfektion :X :P
 
AW:

ndz am 13.06.2009 15:48 schrieb:
Die meisten großen Franchises reiten seit Jahren auf dem selben eintönigen Gameplay rum, vom Gameplay unterschieden sich die vergangenen MGS-Teile auch nur marginal.

Wenn für dich eine nicht-marginale Änderung z.B. der Sprung vom Ego-Shooter zum Rennspiel wäre, würde ich dieser Aussage zustimmen :B
 
Zurück