News - Wii: Analysten-Report: Preissenkung der Wii noch in diesem Jahr erwartet

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Diese "Analysten" meinen seit 1 Jahr auch schon, dass sich der Preis der PS3 senken wird. Ich gebe SCEA Jack Tretton völlig recht: Man solle sich lieber auf das aktuelle konzentrieren.
 
AW:

Mir eigentlich ganz egal ob die Preise der 3 Konsolen gesenkt werden, einen Wii hab ich eh schon und auf PS3 sowie auf XBox 360 kann ich getrost verzichten. Wär dann aber trotzdem nicht schlecht für die Leute die die Konsolen kaufen wollen. Aber mal ganz ehrlich: Sony hat Anfang des Jahres bekannt gegeben, dass eine Preissenkung der PS3 für 2009 nicht geplant ist. Ich sehe momentan keinen echten Grund warum sie das plötzlich ändern sollten. Und auch bei XBox 360 halte ich es nicht für sinnvoll. Immerhin ist es noch nicht so lange her, dass Microsofts Konsole um 20 Euro runtergeschraubt wurde. nein ich denke da kommt nix. Und es waren ja eh nur vermutungen die dieser Marktanalyst aufgestellt hat.
 
AW:

Ich hab ne wii, preissenkung geht mir am arsch vorbei ^^

Und wie oft wurden schon prognosen zu Preissenkungen der Wii gegeben? Bis jetzt haben sich keine erfüllt :P
 
Zurück