Spieletest - EA SPORTS Grand Slam Tennis

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich weiß nicht was ich mir kaufen soll VT 2009 oder GST??
Gibt es Virtua Tennis 2009 eigentlich auch im Bundle mit Wiimotion Plus?
 
AW:

Wiisel am 13.06.2009 12:18 schrieb:
Ich weiß nicht was ich mir kaufen soll VT 2009 oder GST??
Gibt es Virtua Tennis 2009 eigentlich auch im Bundle mit Wiimotion Plus?
Nein, es gibt kein Bundle mit VT2009 und WM+.
Trotzdem kauf ich mir VT, da die Meinungen und Tests bei GST weit auseinander gehen. So hat z.b. die GamePro dem Spiel nur 66% gegeben und auch im Internet gibt es mehrere Tests wo GST nur 5/10 oder 65% bekommen hat. Auch die N.Zone hat geschrieben, dass die Steuerung bei VT 2009 besser ist und ich finde, dass das eig das Wichtigste ist. Nebenbei ist VT auch umfangreicher. Also ich würde dir VT empfehlen.
 
AW:

haha, wartet ab bis MS sein Project Natal rausbringt, dannach ist die Wii tot und MS wird dann Nintendo für 20 Yen kaufen und dannach wird Super Mario,Link und Metroid Xbox360 rauskommen.
Später kauft MS dann Sony und ihr werdet alle sterben, ausser ich.
 
AW:

nairolf92 am 13.06.2009 13:07 schrieb:
Wiisel am 13.06.2009 12:18 schrieb:
Ich weiß nicht was ich mir kaufen soll VT 2009 oder GST??
Gibt es Virtua Tennis 2009 eigentlich auch im Bundle mit Wiimotion Plus?
Nein, es gibt kein Bundle mit VT2009 und WM+.
Trotzdem kauf ich mir VT, da die Meinungen und Tests bei GST weit auseinander gehen. So hat z.b. die GamePro dem Spiel nur 66% gegeben und auch im Internet gibt es mehrere Tests wo GST nur 5/10 oder 65% bekommen hat. Auch die N.Zone hat geschrieben, dass die Steuerung bei VT 2009 besser ist und ich finde, dass das eig das Wichtigste ist. Nebenbei ist VT auch umfangreicher. Also ich würde dir VT empfehlen.

jo danke hab auch eher zu Virtua Tennis 2009 tendiert aber ich warte noch auf ein Angebot mit WM+ ;)
 
AW:

link2007 am 13.06.2009 13:19 schrieb:
haha, wartet ab bis MS sein Project Natal rausbringt, dannach ist die Wii tot und MS wird dann Nintendo für 20 Yen kaufen und dannach wird Super Mario,Link und Metroid Xbox360 rauskommen.
Später kauft MS dann Sony und ihr werdet alle sterben, ausser ich.

ja ich habe die Ironie erkannt :P :-D
 
AW:

link2007 am 13.06.2009 13:19 schrieb:
haha, wartet ab bis MS sein Project Natal rausbringt, dannach ist die Wii tot und MS wird dann Nintendo für 20 Yen kaufen und dannach wird Super Mario,Link und Metroid Xbox360 rauskommen.
Später kauft MS dann Sony und ihr werdet alle sterben, ausser ich.
Tzzz Projekt Natal^^. Kostet warscheinlich 100€ und es kommen nur 5 SPiele für raus :-D
 
AW:

Wiisel am 13.06.2009 13:22 schrieb:
link2007 am 13.06.2009 13:19 schrieb:
haha, wartet ab bis MS sein Project Natal rausbringt, dannach ist die Wii tot und MS wird dann Nintendo für 20 Yen kaufen und dannach wird Super Mario,Link und Metroid Xbox360 rauskommen.
Später kauft MS dann Sony und ihr werdet alle sterben, ausser ich.

ja ich habe die Ironie erkannt :P :-D
Da war keine Ironie, der meint das ernst ^^
 
AW:

wieso im heft 82% singleplayer und 86% multiplayer und nun beide 85%?

Redis ihr könnt ja mal antworten...würde mich interessieren, ob sich doch noch was verändert hat oder nur ein leichtsinnsfehler vorhanden ist
 
AW:

Ich kauf mir auch VT 2009 ,weil ich die VT-Serie schon lang spiele und es da einen Onlinemodus mit Ranglistensystem gibt.
Gibts bei GST überhaupt nen Onlinemodus?
 
AW:

ATP-master am 13.06.2009 16:29 schrieb:
Ich kauf mir auch VT 2009 ,weil ich die VT-Serie schon lang spiele und es da einen Onlinemodus mit Ranglistensystem gibt.
Gibts bei GST überhaupt nen Onlinemodus?
Ja. In der N-Zone steht, dass man da Punkte für sein Land sammeln kann. Finde aber, dass ein Ranglistensystem besser ist.
 
AW:

Also ich komm mit der Steuerung noch nicht wirklich zurecht. Entweder es Bedarf wirklich einer langen Eingewöhnungsphase, oder ich bin einfach zu doof dafür :B . Jedenfalls landet bei mir jeder 2. Ball im aus :( .
 
AW:

man is die wertung nachvollziehbar ... 80,71,84,85 ergeben zusammen 85 im gesamt ? KOMISCH...
 
AW:

@ATP-master:

Ja, gibt einen Online-Modus - und zwar einen der besten, den ich auf der Wii gesehen habe. EA hat dafür eigens einen eigenen Onlinebereich erschaffen, welcher nicht mehr diese nervigen Freundescodes benötigt. Spielt man gegen jemanden, sieht man diesen nach dem Spiel in einer LIste. Diese Leute kann man dann um den Eintrag in der Freundesliste anfragen. Zudem gibt's auch ein Welt-Ranking-System + National-Ranking. Online find ich's spitze gelöst. Ich wollte mir ursprünglich auch VT09 holen, aber IGN zu folge, soll die Steuerung per WiiMotionPlus alles andere als genau sein.
 
AW:

Gameman5000 am 06.07.2009 17:06 schrieb:
@ATP-master:

Ja, gibt einen Online-Modus - und zwar einen der besten, den ich auf der Wii gesehen habe. EA hat dafür eigens einen eigenen Onlinebereich erschaffen, welcher nicht mehr diese nervigen Freundescodes benötigt. Spielt man gegen jemanden, sieht man diesen nach dem Spiel in einer LIste. Diese Leute kann man dann um den Eintrag in der Freundesliste anfragen. Zudem gibt's auch ein Welt-Ranking-System + National-Ranking. Online find ich's spitze gelöst. Ich wollte mir ursprünglich auch VT09 holen, aber IGN zu folge, soll die Steuerung per WiiMotionPlus alles andere als genau sein.
Jup, das mit dem online Modus stimmt, jedoch ist das auch bei allen anderen EA Spielen auf der Wii so (MOH Heroes 2, Fifa,...). Tolle Sache und eine viel bessere Lösung als dies doofen und veralteten Freundescodes. :]
 
Zurück