Vorschau - Saw

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mmmhh...naja, nur Rätsel klingt erstmal extrem langweilig. Und gegen wen soll man denn da kämpfen. Jigsaws Schergen, oder watt?

Auch wenn "brutale Minispiele" lustig klingt, wenns am Ende nicht wieder nur olle Quick-Time-Events werden,
geh ich mal von nem Reinfall aus. Mich persönlich nerven Rätsel in Games sowieso, es sei es sind richtige Klopperrätsel wie in Myst.
 
Wenn ihr mich Fragt wird das ein Flopp...
Soll man eine angekettete Figur Spielen in einem Raum der voll Blut ist.

Auch wenn es Gut WÄRE dann könnte man es nur eimal Durch Zocken danach ist es nur noch Müll.
 
AW:

Die Filme sind Müll und das wird das Spiel auch. Trotzdem wird es sich gut verkaufen bei Leuten, denen Blut wichtiger als Gameplay ist.
 
AW:

Immer wieder köstlich, wenn die Leute ein Game zerpflücken, ohne es gezockt zu haben. Und obwohl nur wenig Informationen bekannt sind. Ja, Filmversoftungen sind meist ein Griff in die Scheiße und ja, es ist schwer vorstellbar, wie der Titel auf lange Zeit unterhalten soll. Aber zum Henker, ich gebe Saw 'ne Chance. Wozu gibt es Videotheken, sollte es nicht so dolle abschneiden? Wie hier manchmal rumgejault wird...
 
AW:

Solid-Snake14 am 17.06.2009 18:13 schrieb:
die filme waren schon sinnloser müll...


Ich wette du hast sie noch nicht gesehen... Der erste Teil war einer der besten Horror-Filme die ich je gesehen hab, der hat verdammt viel Stil. Der zweite Teil war auch sehr gut aber kein Überhammer. Der dritte Teil war OK. Den vierten -muss ich zugeben- hab ich leider noch nicht gesehen, der soll aber nur noch Gore sein. Den fünften Teil fand ich viel zu brutal. Nichts gegen einen Splatter- oder Gore-Horror Film aber schon bei der ersten Falle, wie der in der Mitte durchgeteilt wurde... :$ Das find ich dann schon ein wenig geschmacklos. Wie auch immer, ich hoffe dass das Spiel gut wird. :)
 
AW:

Ich bin schon seit Resident Evil (ps one) fan des horror genres. Darum bin ich gespannt wie die entwickler daraus ein gutes game machen. Voreilig ein urteil über das game zu geben wäre falsch. Leider kenne ich kein "lizenz" game wo ein kracher wurde. Meiner meinung nach kann dieses game spiele ikonen wie resident evil und silent hill (geniale musik/ atmosphäre von teil 1-4 homecoming habe ich noch nicht angefangen.) Nicht das Wasser reichen. Zu Dead Space sag ich nur eins. Endlich mal ein super Horror game. Der Anime (was vor dem game passierte) "Dead Space" ist kaufpflicht für uns gamer. Eine neue Idee für die Entwickler wäre doch Nightmare on Elm Street als Game rauszubringen. Der Spieler hätte Freddie Krüger als Gegner. Oder zbsp.: Hellraiser. Ich glaube das viele Gamer eigentlich die Ideen haben was den Entwicklern fehlen. Denn es sind immernoch WIR wo die games am ende auch zahlen sollen. Viel spass noch und macht weiter so. Danke
 
Zurück