News - Mirror's Edge 2: Mirror's Edge 2: Electronic Arts bestätigt Nachfolger zum Action-Adventure

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
.. weiul es sich nicht so gut verkauft hat naja ein spiel mit 6 std zeit ... da bin ich sogar zu geizig 30 € zu bezahlnen nen * zwanni* und das wär meins ^^
 
AW:

dertyp93 am 12.06.2009 15:47 schrieb:
.. weiul es sich nicht so gut verkauft hat naja ein spiel mit 6 std zeit ... da bin ich sogar zu geizig 30 € zu bezahlnen nen * zwanni* und das wär meins ^^
Entweder man achtet auf die Grafik oder auf die Spielzeit ...irgendwie findet jeder ein Grund von wegen "Kauf ich mir nicht!" :P
Schon allein, dass es was völlig neues in der Game-Szene war (Spaßiges Parcour), war es mir den Kauf wert.
 
AW:

natürlich war es klar das ein nachfolger kommt auch deswegen weil sie es schon im dezember gesagt haben! damals sagten sie das ein nachfolger so gut wie sicher sei man aber einen neuen Grafik stil verwenden will der massentauglicher ist.
 
AW:

dertyp93 am 12.06.2009 15:47 schrieb:
.. weiul es sich nicht so gut verkauft hat naja ein spiel mit 6 std zeit ... da bin ich sogar zu geizig 30 € zu bezahlnen nen * zwanni* und das wär meins ^^
Die PC-Version kostet 20€.

Mirror's Edge war am Anfang echt gut, aber ab ca. dem dritten Kapitel hat man alles schon gesehen.
 
AW:

TheBestofWii am 12.06.2009 16:08 schrieb:
Entweder man achtet auf die Grafik oder auf die Spielzeit ...irgendwie findet jeder ein Grund von wegen "Kauf ich mir nicht!" :P
Schon allein, dass es was völlig neues in der Game-Szene war (Spaßiges Parcour), war es mir den Kauf wert.

Seh ich genauso, hab sogar den Vollpreis bezahlt und wurde nicht enttäuscht.
Einfach genial das Spiel.
Den Erfolg, die Waffe in einem kompletten Durchgang nicht zu benutzen, hab ich bekommen, ohne das ich von diesem Erfolg wusste. Es hat einfach mal spaß gemacht, der Gewalt aus dem Weg zu gehen, statt immer gleich drauflos zu ballern :)

Ich wünsche mir für den zweiten Teil eine deutlich längere Solo-Kampagne, etwas mehr Abwechslung im Gameplay und vielleicht auch einen Koop-Modus.
Den Stil des Spiels sollen sie aber ja nicht verändern.
 
AW:

Ich habs mir gebraucht gekauft. 60€ sind tatsächlich viel, aber es war schon geil. Hoffe der zweite wird noch geiler und etwas länger, aber genau so anspruchsvoll
 
AW:

tuitz am 12.06.2009 16:30 schrieb:
Hm, naja, 60€ für 6 Std. Spielzeit sind schon wenig. Werds mir mal für 30€ kaufen.
http://vertikon-ltd.plentymarket.net/-Games-PS3-Mirrors-Edge-PS3/a-42-25-0-0-0-0/
http://www.amazon.co.uk/Electronic-Arts-Mirrors-Edge-PS3/dp/B001GIOGDC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1244818448&sr=8-1
 
AW:

Yay^^ wie geil is das denn :P
Ich war echt sehr angetan vom ersten teil, irgendwie hatte das ne geile Atmosphäre
und war schön frisch, vor allem das Kämpfen und Klettern aus der Ego-sicht war so Hammer gemacht (mit dem schweren Atmen von Faith und das Kamera-Gewackel) nur die stumpfe "Schlauch-Konstruktion" der Levels hat mich bisl gestört, bisl mehr Freiheit beim erkunden wäre Wünschenswert für den zweiten teil.
 
AW:

Ich liebe Mirrors Edge. Ich liebe es so sehr, hab echt so lange dran gespielt, hab sogar en Weltrekord gemacht. (Habs aufgenommen, sucht auf youtube nach "blackdeschler" wers sehen will^^)
Ich freu mich riesig drauf!! Ist einfach genial das Spiel. Gut gemacht!
 
Zurück