News - N-ZONE: N-ZONE-Leserbrief: Volker ist stinkesauer!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
re

Mein Name ist Volker.
Ich bin 48 Jahre alt.
Ich weiss leider immernoch nicht das hinten auf der Verpackung steht ob ein Spiel einen online Modus hat oder nicht, deshalb kauf ichs erstmal, beschwer mich dann das ich kein Geld hab und schreibe dann agressive Briefe an videospiel Magazine.

So ich geh jetzt meine sauer verdienten Kröten für 200 Euro Spiele ausgeben, für die alte Frauen Jahre lang stricken müssten, um mich dann zu beschweren das sie nicht die Funktionen haben die ich wollte. Ich will auch ne Xbox, aber nachdem ich meine sauer verdienten Kröten für Nintendo Spiele ausgegeben hab, seh ich nicht ein meine sauer verdienten Kröten auch für eine Xbox auszugeben und kauf mir gleich nochmal ein 200 euro spiel von meinen sauer vedienten kröten. Ich weiss ihr könnt nichts dafür, aber das macht mich einfach mal derbst agressiv und da kommt es auch schonmal dazu das ich nem Kollegen eine reinschlage.

mfg


die Steigerung von Hass ist übrigens weder double hass noch tripple hass
 
re

tut mir leid, aber wie wäre es mit vorher besser informieren?
ich bin gerade mal halb so alt wie volker und bekomme das schon ganz alleine hin. ehrlich.
;)

btw: alle vollpreisspiele MÜSSEN einen online-modus haben? inklusive singleplayer-only titeln wie RE 4? WTF? :B
 
re

Was hat der Vollpreis mit einem Onlinemodus zu tun??? Vielleicht sollte jemand Volker sagen, dass ein Onlinemodus NICHT zwingend ins Spiel eingebaut werden muss... Und vorher informieren hat auch noch nie geschadet. Außerdem, bei den meisten Spielen macht ein Onlinemodus überhaupt keinen Sinn und mit Freunden spielen macht sowieso viel mehr Spaß. Ich könnte auch komplett auf Onlinemodi verzichten.
 
re

Hallo,
Mein Name ist Volker !!!!
Ich bin 48 Jahre alt !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mache exzessiven Gebrauch von Ausrufungszeichen und plenke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: re

:confused:
sorry aber das les ich mir nicht alles durch %)

Vollpreistitel =/= Online Pflicht
bei Cube erst recht nicht ;)


dafür ne News? =)
 
AW: re

Ist sicherlich Fake, dass er 48 ist. Ich vermute nämlich, dass man sich im Alter von 48 Jahren besser ausdrücken bzw informieren kann.
 
AW: re

was? er bezahlt 60 euro fürn wii spiel? ich bezahle bei meinem media markt nur 30 - 40 euro! die verkäufer zocken ihn ab
 
AW: re

ich bin 48
Und für neue Spiele bezahlt man nun mal soviel !!!!!
Außerdem solltet ihr euch mal besser zu Sache äu0ern, anstatt euch zu beklagen.
ansonsten besser Schnauze halten.......................
 
AW: re

1. Na und?
2. Dann informiere dich mal lieber vorher.
3. Ne gute Argumentation würde nicht schaden
4. Keiner zwingt dich Spiele zu kaufen
5. Wenn du unzufrieden bist dann kauf dir ne 360.
 
AW: re

lumpy-gravy am 12.06.2009 14:47 schrieb:
ich bin 48
Und für neue Spiele bezahlt man nun mal soviel !!!!!
Außerdem solltet ihr euch mal besser zu Sache äu0ern, anstatt euch zu beklagen.
ansonsten besser Schnauze halten.......................
volker? bist du's?

@sternies: einmal verwarnen wegen beleidigungen bitte.
 
AW: re

Resident Evil 4 mit Online Modus? :B
Ein Spieler steuert Leon.
Und der andere Ashley und kreischt ins Headset: "LEON! HEEEEEEELP!" :B
 
AW: re

lieber volker, ich bin 36, arbeite am theater, und wie bekannt, werden kulturellen einrichtungen seit jahren die gelder eingestrichen.
dennoch bin ich leidenschaftlicher nintendo-spieler und muss ebenfalls zusehen, dass ich für meine "sauer verdienten kröten" wirklich gute, langfristig motiviertende und inovative spiele kaufe.
deshalb lese ich die n-zone.
dort finde ich nicht nur objektive bewertungen, die bei der kaufentscheidung helfen, sondern auch angaben zu online-modi bzw -fähigkeiten.
mein tipp daher: nicht an der falschen stelle sparen, lieber jeden monat die n-zone kaufen als mehrmals spiele, mit denen du unzufrieden bist, auf grund mangelnder information. (wobei ich arg bezweifle, das zb. das zitierte "resident evil" auf anderen plattformen online-fähig war, oder...?)
und wenn du dir partout kein fachmagazin leisten kannst oder willst: schau dir völlig kostenlos die kundenrezensionen auf amazon an.
das spart geld und nerven.
 
AW: re

Fühlt sich denn hier wirklich keiner verarscht wegen der nicht vorhandenen Kompatibilität
von guitar Hero zu Rockband, von der die X-Boxler allerdings profitieren ?????
 
AW: re

kein Spam, keine Beleidigungen, sonst muss ich eure Beiträge löschen und gegebenenfalls Verwarnungen aussprechen (gilt für alle, auch für dich Volker)
 
Zurück