Special - N-ZONE: Nintendo Kult-Special: 50 nerdige Nintendo-Fan-Fakten (Teil 2)

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Nr. 33
Christoph war bei der GameCube-Launchparty am Potsdamer Platz in Berlin dabei und gewann beim Wave Race: Blue Storm-Turnier einen Game Boy Advance. Ein Ausschnitt der Show wurde später im ZDF-Verbrauchermagazin WISO gezeigt.

Geil, Hab ihr noch den Ausschnitt von WISO? Das will ich sehen =)

Nr. 35
Ursprünglich sollte man in Banjo-Tooie Banjos Freundin Piccolo retten. Im fertigen Spiel rettet man seine Schwester Tooty.
Soll das ein witz sein, Banjo rettet Tooty in Banjo-Kazooie, nich in Tooie. In Banjo-Tooie kommt Tooty noch nicht mal vor :rolleyes:
 
AW:

Ich find's übrigens nicht so toll, dass ihr einfach die Fakten aus eurem Fanfaktenbuch, das einer Premiumausgabe beigelegt war, wiederverwertet. Ein paar neue wären gut gewesen.
 
AW:

Nr. 26
Die erste Strophe des "Kloake-Haufen-Songs" aus Conker's Bad Fur Day lautet: "I am the great mighty poo and I'm going to throw my **** you. A huge supply of this comes from my chocolate star fish. "

Er sagt nicht "A huge supply of this" sondern "A huge supply of tish" was rückwärts zu lesen ist.
 
AW:

*schluck*... sow viele harte faCKten ( ja das is auch eine :-D ) ööhmm jetzt eine von ir

nr.51: dertyp93 meinte mit dem *schluck* seine pizza die er bei joeys bestellt hatte die so unglaublich lecker war ! ja und sie is ejtzt auch noch lecker also hör ich auf zu shreiben und esse lieber :P
 
AW:

Herr-Semmelknoedel am 12.06.2009 12:46 schrieb:
In Banjo-Tooie kommt Tooty noch nicht mal vor :rolleyes:
Oh doch, das tut sie! Und zwar auf der Milchpackung in der Mülltonne im Wolken-Wonneland!
Da ist ein Bild von ihr mit dem Kommentar "Last seen in Banjo-Kazooie".

Im Übrigen: Der Fehler in der Komplettlösung von The Wind Waker lautet nicht "Sex-Augen-Riff", sondern "Sexaugen-Riff". Man findet ihn auf Seite 85.
 
AW:

@ Papuman:

Er sagt statt "this" "tish" was man rückwärtsausgeprochen verstehen soll.

Für Klarheit schau hier: http://dict.leo.org/forum/viewUnsolvedquery.php?idThread=34328&idForum=2&lp=ende&lang=de
 
AW:

Ich kann mich täuschen, oder es lag an der schlechten aufnahme, aber ich bin mir verdammt sicher, dass Wario im ersten Mario Party Teil "So ein Mist" gesagt hat wenn etwas schlechtes passiert ist.
Ich glaub ich mach mal ein Vid und schick es euch XD
 
AW:

DieErdnuss am 14.06.2009 23:00 schrieb:
Ich kann mich täuschen, oder es lag an der schlechten aufnahme, aber ich bin mir verdammt sicher, dass Wario im ersten Mario Party Teil "So ein Mist" gesagt hat wenn etwas schlechtes passiert ist.
Ich glaub ich mach mal ein Vid und schick es euch XD
ja sagte er, soweit ich weiß auch in Teil 2 + 3 (alle N64)

vom hören her, hab ich gehört, dass Wario das auch in Mario Kart 64 Japan-Version sagt.
 
AW:

LOX-TT am 14.06.2009 23:20 schrieb:
DieErdnuss am 14.06.2009 23:00 schrieb:
Ich kann mich täuschen, oder es lag an der schlechten aufnahme, aber ich bin mir verdammt sicher, dass Wario im ersten Mario Party Teil "So ein Mist" gesagt hat wenn etwas schlechtes passiert ist.
Ich glaub ich mach mal ein Vid und schick es euch XD
ja sagte er, soweit ich weiß auch in Teil 2 + 3 (alle N64)

vom hören her, hab ich gehört, dass Wario das auch in Mario Kart 64 Japan-Version sagt.
Das wurde, wenn mich nicht alles täuscht, schon x-mal widerlegt; er sagt "No, I missed!"


edit: Kamek ist männlich?? Ich dachte immer, das wär ne alte Hexe, vor allem wegen der "Stimme" in Yoshi's Island.
 
Zurück