News - Guitar Hero 5: Guitar Hero 5: Neue Screenshots zum Musikspiel für Wii, PS3 und Xbox 360

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
bin mal gespannt ob Guitar Hero 5 der endgültige Name sein wird. wäre für viele villeicht verwirrend wo es doch kein Spiel mit dem namen Guitar Hero 4 gibt ;)
 
Boah aber die Setlist von dem Game lässt mich schon wieder sowas von kalt. Is genau wie bei World Tour total luschig. Ich bleib bei GH Metallica oder werd mir mal Rockband ansehen.
 
Bis auf paar wenige Sachen (A Perfect Circle; Smashing Pumpkins; Rammstein; AFI und Children of Bodom) lässt mich die Setliste auch ziemlich kalt
Nichtmal Exportfunktionen für die vorherigen Versionen ala Rock Band sind angekündigt!
Und weiß Gott wieviele unnützige neuen Funktionen dabei sind (wenn man 3 Noten falsch spielt ein schwierigkeitsgrad runter, wenn 20 richtige einen schwierigkeitsgrad hoch)
Und der DLC von GUitar Hero ist hinter aller Sau!
Ich mein das 12er Iron Maiden Pack diese Woche ist mehr als Guitar Hero den ganzen Monat Juni veröffentlicht(nur 11 Lieder, wovon 1 grad mal Kaufenswert ist!!!!)
Ich denke Guitar Hero hat das bessere Potenzial aber sie machen nix dafür!
Das wird enden wie die Tony Hawk serie!
Komischerweise war ja der Publisher auch Activison!
 
AW:

Sutives am 12.06.2009 12:38 schrieb:
(...)
Das wird enden wie die Tony Hawk serie!
Komischerweise war ja der Publisher auch Activison!
ich bin mir nicht sicher, aber du weißt schon, wer mittlerweile GH entwickelt, oder?
;)
 
AW:

Ich weiß schon wer es entwickelt
es geht hier grad nur um den Publisher
Und der will nur Ergebnisse und Kohle sehen
Sry, so kommt mir das vor, ich mein wieviele Guitar Hero Spiele kriegen wir dieses Jahr?
1. Guitar Hero Metallica
2. Guitar Hero Smash Hits
3. Guitar Hero 5
4. Guitar Hero Van Halen
5. Band Hero (Guitar Hero mit kinderfreundlichen Liedern)

Also ich denke (leider) das sie die Serie melken und das Rock Band einfach das bessere Game ist
 
AW:

Sutives am 12.06.2009 19:19 schrieb:
Ich weiß schon wer es entwickelt
es geht hier grad nur um den Publisher
Und der will nur Ergebnisse und Kohle sehen
Sry, so kommt mir das vor, ich mein wieviele Guitar Hero Spiele kriegen wir dieses Jahr?
1. Guitar Hero Metallica
2. Guitar Hero Smash Hits
3. Guitar Hero 5
4. Guitar Hero Van Halen
5. Band Hero (Guitar Hero mit kinderfreundlichen Liedern)

Also ich denke (leider) das sie die Serie melken und das Rock Band einfach das bessere Game ist
genau das meine ich ja.
neversoft macht jetzt mit guitar hero das, was sie mit tony hawk schon einmal durchexerziert haben:
immer mehr unnötige, halbgare features, statt die vorhandenen, grundlegenden zu perfektionieren.
 
Zurück