News - Japan-Charts: Nintendo DSi ist Trumpf in den aktuellen Japan-Charts

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wieso kauft es denn jeder?
Hoffentlich verkauft die DSi sich in Europa schlecht, damit es billiger wird.
Das ist richtige verarsche von Nintendo nur eine verbesserte Version zum Vollpreis zu verkaufen.
 
Der DSi ist eigentlich ganz gut aber bis jetzt noch nicht unbedingt nötig desshalb find ichs auch etwas komisch das er sich jetzt schon so gut verkauft. die DSi zeit wird erst dann anbrechen wenn die ersten DSi exclusiv module auf den markt kommen und die neue Power erstmal ausgenutzt wird.
 
Wenn sich der DSi in Europa schlecht verkauft, wird nintendo trotzdem NICHT den Preis senken, so ist Iwata eben. Hoffentlich verkauft er sich gut
 
Irgendwie gehen PSP und DS den selben weg. Kleine bis garkeine verbesserungen aber innovations-Preis. 250 € PSPgo, welcher nichts neues drauf hat.... das selbe beim DSi, obwohl dieser schon was mehr drauf hat, aber auch nicht besonders nötig ist. Ich würd mir eher die PSP slim&lite holen wenn die jetzt billiger wird um dann grandiose Titel zu zocken welche bald erscheinen als mir einen DSi zu holen, da ist mir die kommenden Titel zu schwach. Ne PSPgo kann man sowieso vergessen.
 
Also ich bin auch dafür,dass er sich schlecht verkaufen soll.
Der Preis wird dadurch nicht sinken, aber aus unerklärlichen gründen kaufen sich auch die DS Besitzer den DSi.Also meine damit, obwohl die schon einen DS haben,kaufen die sich auch alle anderen Modelle. Wie doof ist das denn? Da sind so gut wie nie Neuerungen dran,die wirklich etwas hermachen. Außer vll bei diesem Modell wegen der Cam, die bisher mal mehr als unsinnig ist. Vielleicht machen die ja noch etwas gutes damit. Keine Ahnung.
Aber bisher ist das einfach eine dumme Spielerei, nix besonderes,nix inovatives.
Ist bei der PSP ja nicht anders.EInfach nur besseres Bild und zack,kaufen sich alle das GErät aufs neue.
Manche scheinen einfach nicht bei klarem Verstand zu sein, wenn sie ein Gerät fünfmal zuhause liegen haben müssen.
 
Also, zu dem Kommentar von J-Fox möchte ich nur eines sagen:
Warum schwätzt du einfach nur das nach was du irgendwo gelesen hast?!
Der DSi hat mehr Inovatives als nur eine Cam die nichts nützt! Ich selbst habe ihn natürlich auch,
obwohl ich einen DS lite besitzte und das einzige was nicht verändert wurde ist "DS-Download-Spiel" (warum auch?) und "Picto-Chat" (ebenfalls: warum auch???):
Vielleicht solltest du erstmal die Meinung mehrer einhollen, bevor du einfach irgendeinen Mist glaubst den du irgendwo gelesen hast... Und übrigends kann es dir doch egal sein, wie gut sich der DSi verkauft!
MfG,
smario66
 
^^
Ich hole nichts ein.Mich interessiert das Gerät keineswegs.
Habe nur irgendwann mal gelesen was so alles neu an dem Gerät ist, und bis auf der Cam war da nichts neueres dran. Und werd mal nicht so assig. Ich habe auch normal geschrieben.
Ist doch lächerlich mit dir...
Und wollt damit nur ausdrücken, dass ich solche dummen Erneurungen SInnlos finde.
Finde es einfach doof,dass sich viele Leute das Gerät nocheinmal kaufen, obwohl deren fast genauso ist. Die neueren Spiele,welche rauskommen, sind auf dem alten Modell genauso wie auf dem neueren.
Das war eigentlich nur meine Beschwerde.Unterstützt solche Firmen,damit die noch mehr Unsinnige Features machen
 
AW:

link2007 am 12.06.2009 09:53 schrieb:
Wieso kauft es denn jeder?
Hoffentlich verkauft die DSi sich in Europa schlecht, damit es billiger wird.
Das ist richtige verarsche von Nintendo nur eine verbesserte Version zum Vollpreis zu verkaufen.
dragon999 am 31.10.2007 18:42 schrieb:
Beim GBA hat sich Nintendo auch etwas übernommen...
Variante 1: GBA (die erste Variante)
Variante 2: GBA SP (naja, musste nicht unbedingt sein)
Variante 3: GBA micro (überflüssig!)

:-D
 
AW:

kein Wunder, der DSi ist voll der Hammer, das Beste ist das Herunterladen aus dem DSi-Shop (geht allerdings nur, wenn man einen Computer mit Internet zu Hause hat, entweder LAN (kabellos) oder mit Kabel aber dann braucht man noch den WiFi USB Connector. Für Leute die nichts mit dem DSi-Shop anfangen wollen/können für die lohnt sich der neue Handheld nicht Ich aber hab schon oft Spiele heruntergeladen und es gefällt mir megagut, ich kann wirklich nur Positives sagen und dr Fotokanal ist auch sehr toll mit dem kann sich mit Freunden stundenlang amüsieren und das ist echt lustig. Also ich an eurer Stelle würd den DSi kaufen - glaubt mir ihr wisst nicht was ihr verpasst!
 
Zurück