News - Crysis 2: Crysis 2: Umsetzung für Konsolen galt als "unvermeidlich"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich werds mir auf jeden fall holen :-D das ist klar. aber nicht für den PC auch wenn es darauf bestimmt besser aussehen wird. bei mir wirds eh nur mit mittelmäsiger grafikeinstellung laufen und dann wird die 360 oder PS3 version bestimmt genauso wenn nicht sogar besser aussehen.
 
Oh ja, ich seh es schon kommen: Das Spiel wird die PS3 und 360 grafisch an ihre Grenzen treiben. Story und Spielspaß bleiben dann wieder auf der Strecke. Man kämpft zum Xten Mal gegen Außerirdische, die aus irgendeinem Grund den Menschen als Leder wollen. Crysis hat mich - trotz der Grafik - schon am Pc gelangweilt. Und bitte ... Spieler mit Anspruch was Story und Langzeitmotivation angeht, meiden Crysis doch so sehr die ein Leprakranker den Windkanal. Crysis ist in meinen Augen die größte Grafikhure, die es auf dem Spielemarkt gibt (:
 
Jo,ich hab denn Bericht dazu in der Gamestar gelesen.Da stand aber,das man gezwungen sei das Spiel auch für Konsolen raus zu bringen.Weil die Entwicklung von PC Titeln langsam zu teuer wäre.Der Grund dafür seien die Mehrkern-Prozessoren,halt die neue PC-Technik.Also doch wirtschaftlich,lol.
 
AW:

da ich Crysis 1 nicht spielen kann freu ich mich auf Crysis 2 für PS3 bzw 360 :)
 
AW:

Viel wichtiger ist aber, dass endlich mal wieder ein richtig guter Shoooter mit potential angekündigt wurde, auch wenns noch ne Weile hin ist.
 
AW:

BestZOCKERoffeWORLD am 12.06.2009 13:49 schrieb:
"Es ist mehr als nur eine Frage der Wirtschaftlichkeit", sagt er. "Am Ende des Tages bezahlen wir Löhne und wir alle müssen leben, aber das ist nur eine Seite dieses Jobs. Viel wichtiger und für uns auch greifbarer sind die Familien, die Neffen und Söhne, die fragen 'Warum widmet ihr euch nicht den Konsolen?' In Gewissermaßen plagt es die Leute."


AHA, die Neffen und Söhne sinds entschuld, daß das Game jetzt gewissermaßen die Leute plagen wird!

Okay Spamboy, da Beefs Worte anscheinend nicht in deinen Denkapparat vordringen konnten, tut es hoffentlich meine Verwarnung, die ich hiermit ausspreche. Hör bitte auf zu spammen, ansonsten schieben wir dir den Riegel vor.
 
AW:

LOX-TT am 11.06.2009 22:52 schrieb:
da ich Crysis 1 nicht spielen kann freu ich mich auf Crysis 2 für PS3 bzw 360 :)
dito :X

hab crysis (1) mal bei nem kumpel angezockt und war vom game sichtlich angetan, aber auf meiner alten mühle von pc, kann ichs knicken ^^ ;)

... die könnten eig. auch mal einen crysis (1) port für 360 und ps3 machen %)
 
AW:

Cocktail am 12.06.2009 14:26 schrieb:
BestZOCKERoffeWORLD am 12.06.2009 13:49 schrieb:
"Es ist mehr als nur eine Frage der Wirtschaftlichkeit", sagt er. "Am Ende des Tages bezahlen wir Löhne und wir alle müssen leben, aber das ist nur eine Seite dieses Jobs. Viel wichtiger und für uns auch greifbarer sind die Familien, die Neffen und Söhne, die fragen 'Warum widmet ihr euch nicht den Konsolen?' In Gewissermaßen plagt es die Leute."


AHA, die Neffen und Söhne sinds entschuld, daß das Game jetzt gewissermaßen die Leute plagen wird!

Okay Spamboy, da Beefs Worte anscheinend nicht in deinen Denkapparat vordringen konnten, tut es hoffentlich meine Verwarnung, die ich hiermit ausspreche. Hör bitte auf zu spammen, ansonsten schieben wir dir den Riegel vor.
:X
kannst du vielleicht auch noch die vorherigen müll-posts löschen?
Morf-Senfbaer am 12.06.2009 14:39 schrieb:
LOX-TT am 11.06.2009 22:52 schrieb:
da ich Crysis 1 nicht spielen kann freu ich mich auf Crysis 2 für PS3 bzw 360 :)
dito :X

hab crysis (1) mal bei nem kumpel angezockt und war vom game sichtlich angetan, aber auf meiner alten mühle von pc, kann ichs knicken ^^ ;)

... die könnten eig. auch mal einen crysis (1) port für 360 und ps3 machen %)
jepp, so ne aktion wie bei riddick wäre doch nett.
 
AW:

Ok, da Spass hier nicht verstanden wird, gerne nochmal ein sachlicher Beitrag und Meinungsäußerung zu Crysis 2:

Ich halte dieses Spiel für einen Grafikblender, um den zu viel Tohuwabohu gemacht wurde, der außer zweifellos guter Grafik spielerisch nicht viel zu bieten hat und dessen PS3-Portierung mich wenig interessiert, und es ist mir ein besonderes Anliegen, meinen Mißmut über dieses Spiel kundzutun. Selbstverständlich akzeptiere ich abweichende Meinungen, genauso wie ich erwarte, daß die meinige respektiert wird.

Ich hoffe, daß ist angekommen, Beschimpfungen als "Spamboy" sind mehr als überflüssig. Ich habe schließlich auch niemanden beleidigt.
 
Zurück