News - Battlefield 3: Battlefield 3: Multiplayer-Shooters offiziell bestätigt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhAAAAAAAAAAAAAA,Ick flip aus aus,wurde ja auch zeit.Ick schmeiß ne party bier und fleisch umsonst kommt vorbei.Ick freu ma
 
Ich freu mich schon drauf. Wahrscheinlich werden die konsoleros aber wieder mit BF BC 2 abgespeisst und die PCler bekommen BF 3. :(
 
Ich bin sicher, das der 3. Teil ein Hammer wird. Aber jetzt ist noch nicht einmal der 2. Teil heraußen. Da wärs irgendwie normaler, wenn sie über Teil 2 sprechen...
 
@ Podi:
Hier ist die Rede von Battlefield 3 und nicht von Battlefield: Bad Company 3.
Das Standard- Battlefield sowie Bad Company sind jeweils eigene Spieleserien, die zu unterscheiden sind ;)

Battlefield 1942 - Battlefield Vietnam - Battlefield 2 - Battlefield 2142 - Battlefield 3
---------------------
Battlefield: Bad Company - Battlefield: Bad Company 2
 
@ThreeSix187
Hallo!!!! Was heißt hier die Konsoleros werden mit Bad Company 2 abgespeisst??? BC 2 wird ein Hammer Game. Selbst wenn Battlefield 3 besser wird, werd ichs mir nur kaufen, wenn mein PC es auf den max. Settings laufen lassen kann, wenn nich, bleib ich bei BC 2 :P

@facopse
du hast bei deiner Gameaufzählung zwischen BC und BC 2 BF 1943 vergessen ;)
 
Zurück