News - Metroid: Other M: Reggie Fils-Aime: "Metroid Other M ist eher ein traditionelles Metroid"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Anfangs hatte ich Angst das es zu in Richtin Ninja Gaiden geht, aber wenn sie sich auf das klassische Metroidfeeling konzentrieren beruhigt mich das ungemein.
Ich finde es auch super wie Reggie Fils-Aime den Gegensatz zu den anderen Spieleherstellern aufzeigt "we fokus on entertainment" das ist es was wir Nintendofans wollen. Meiner Meinung nach vertritt er in dem Interview genau die richtige These, allerding ist abzuwarten ob er seine Worte auch wahr macht.
Ich hoffe es.

Mfg euer Heavy
 
ein kid icarus könnte ebenso möglich sein?! yeeeeaaaaaah. aber metroid fand ich schon immer besser. auch wenn f-zero undstarfox nicht sooo klassisch sind könnten sie ja eventuel schon in entwiklung sein.
 
.

ein kid icarus könnte ebenso möglich sein?! yeeeeaaaaaah. aber metroid fand ich schon immer besser. auch wenn f-zero undstarfox nicht sooo klassisch sind könnten sie ja eventuel schon in entwiklung sein.

Was heißt nicht klassisch ?
Beide Serien gibt es schon seit dem SNES und wurden stetig auf jede Konsolengeneration adaptiert ... Ich denke die Wii wird da keine Ausnahme sein .
Mein Tip E3 2010 ... Neben Bildern zu Mario Galaxy 2 werden die beiden Titel bestimmt auch präsentiert ... und wie er sagt vielleicht auch Kid Icarus.
 
@ziggy-x
auf der e3 2010 ist mario galaxy sicherlich schon anspielbar, genauso wie metroid, wenn eines zu diesem zeitpunkt nicht schon in den regalen steht...
die nächste e3 wird ganz im zeichen einer anderen nintendo-traditionsserie stehen...
ob's ein kid icarus für wii gibt, bleibt abzuwarten. ich fand den nes-klassiker nicht so überragend, bin mir aber sicher, dass, wenn es ein revival von pit geben wird, das spiel sicherlich klasse wird.
 
ich denke e3 2010 wird so aussehn: Pikmin 3 trailer,kirby wii trailer metroid other m und mario galaxy 2 sind anspielbar und dann noch 1 geheimer titel und dann wii fit 2 wii sports 2 und nuchuk motion plus !!!! und kid icarus bekommt ein ds remake !!
 
AW:

titata am 12.06.2009 13:17 schrieb:
ich denke e3 2010 wird so aussehn: Pikmin 3 trailer,kirby wii trailer metroid other m und mario galaxy 2 sind anspielbar und dann noch 1 geheimer titel und dann wii fit 2 wii sports 2 und nuchuk motion plus !!!! und kid icarus bekommt ein ds remake !!
1. Geht es hier darum nicht.
und
2. Wii Sports 2 und Wii Fit 2 kommen schon vor der e3.
 
AW:

Obwohl die "Prime"-Serie viel Spaß gemacht hat, freut es mich, dass das neue "Metroid" wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren soll. Hoffentlich halten sie diesbezüglich auch ihr Wort.
 
Zurück