News - Max Payne 3: Max Payne 3 für PS3 und Xbox 360: Erste Details und Scans

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
OCH NÖÖÖÖÖÖ! ein multiplayer modus???? was zum teufel soll denn das!!!???

das hat bei Stranglehold nicht funktioniert und wird bei max payne auch nicht funktioniern!
 
Vollbart, alt und Glatze - SO haben anständige Antihelden auszusehen! Endlich scheint mal wieder eine Spielfigur richtigen Charakter zu besitzen, statt der nächste typische 0815-Powerriegel-Protz zu werden. Diese aalglatten Stereotypen aus Resistance 2 und Abrissbirnenheinies aus Red Faction 3 halt ich langsam nicht mehr aus.

Aber von R* bin ich das gewohnt... Danke nochmal für eure vielen Top-Titel. :)
 
So habe ich mir MP3 mal GAR NICHT vorgestellt. Aber ich bin weiterhin gespannt, was ihm im 3. Teil nun wieder passiert. ^^
 
AW:

cybie86 am 11.06.2009 10:21 schrieb:
So habe ich mir MP3 mal GAR NICHT vorgestellt. Aber ich bin weiterhin gespannt, was ihm im 3. Teil nun wieder passiert. ^^
Dito, kann sirts Enthusiasmus da auch aktuell gar nicht Teilen. Das wa sdie ersten beiden Teile ausgemavht hat ist für mich noch kaum bis gar nicht erkennbar. Ich hoffe man besinnt sich auf die bekannten Stärken und versucht nicht alles auf den Kopf zu stellen.
 
AW:

petib am 11.06.2009 10:33 schrieb:
cybie86 am 11.06.2009 10:21 schrieb:
So habe ich mir MP3 mal GAR NICHT vorgestellt. Aber ich bin weiterhin gespannt, was ihm im 3. Teil nun wieder passiert. ^^
Dito, kann sirts Enthusiasmus da auch aktuell gar nicht Teilen. Das wa sdie ersten beiden Teile ausgemavht hat ist für mich noch kaum bis gar nicht erkennbar. Ich hoffe man besinnt sich auf die bekannten Stärken und versucht nicht alles auf den Kopf zu stellen.

Charadesign scheint ja schon mal top. Das der alte Sack jetzt an den Pillen hängt klingt mehr als logisch. Aber Max Payne ohne New York??? Das ist ja wie Max Payne ohne Blut... (Ihr Hollywoodluschen!).

El Moi

PS: Ich zock gerade mal wieder die 2, allerdings mit der "Hall of Mirrors" Mod. Seeeehr geil.
 
Zurück