Special - N-ZONE: Von Pokémon Dash bis Pokémon Pikachu: Die 10 kuriosesten Pokémon-Spiele

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
So, was soll das eigentlich?
Müsst ihr immer auf Games rumhacken, die nicht Mainstream sind?
Pokémon hat neben den Haupteditionen, sicher auch Flops rausgebracht, aber das ist mies...
POKéMON Ranch is vlt einer dieser Flops, aber sonst?
Nehmen wir mal POKéMON Channel, dort ließ sich Jirachi herbekommen und auch sonst ließ sich das Game gut spielen, früher mochte ich es gern -.-
Wir wissen inzwischen viel über das Thema, das Problem ist:
Diese Top und Flop Listen sind hier in letzter Zeit (auch zu anderen Themen) einfach sinnlos,
es wirkt fast so als wolltet ihr krampfhaft einen Artikel erzwingen, dann
aber auch 8 mal wiederholen :confused:
hört doch einfach auf, Games als Flop zu bezeichnen, wenn diese immernoch
mehr drauf haben, als eins dieser in fünf Minuten programmierten Casual Games, die
dann von Ahnungslosen gekauft werden... :(
 
AW: Special - N-ZONE: Von Pokémon Dash bis Pokémon Pikachu: Die 10 kuriosesten Pokémon-Spiele

Liebeserklärung? Ich laufe mit meinem Pokemon Pikachu seit Jahren herum, aber eine Liebeserklärung hat mir Pikachu bisher noch nicht gemacht. Sind "nur" best pals - kommt da noch mehr?
 
AW: Special - N-ZONE: Von Pokémon Dash bis Pokémon Pikachu: Die 10 kuriosesten Pokémon-Spiele

Der Wahnsinn: Pokémon treffen endlich auf Miis und in China fällt ein Sack Reis um!
roflmao
lol
XD
und hahaha
 
AW: Special - N-ZONE: Von Pokémon Dash bis Pokémon Pikachu: Die 10 kuriosesten Pokémon-Spiele

gab es nicht mal so ein PKEMON Fliper oder so??
 
AW: Special - N-ZONE: Von Pokémon Dash bis Pokémon Pikachu: Die 10 kuriosesten Pokémon-Spiele

"Der Wahnsinn: Pokémon treffen endlich auf Miis und in China fällt ein Sack Reis um!"
XDDDDDDDD ICH LACHE IMMERNOCH x'DDD
GEILSTER Spruch!!! x'D
 
AW: Special - N-ZONE: Von Pokémon Dash bis Pokémon Pikachu: Die 10 kuriosesten Pokémon-Spiele

Ich kann mich noch daran erinnern als der DS neu rausgekommen ist und ich mir das Ding mit Pokemon Dash holte... da war ich 12 ... und sehr dumm! Das Spiel war wirklich HORROR! Schlecht! UNunterhaltsam! Scheiße-Billig! Langweilig! FINGER WEG!!

Ich will mal wissen warum PokeStadium überhaupt bei den PokeFLOPS sind O.o
 
AW: Special - N-ZONE: Von Pokémon Dash bis Pokémon Pikachu: Die 10 kuriosesten Pokémon-Spiele

@WirHier sowas is doch geill n-zone hat es einfach drauf games niederzumachen xDDDDDD mypokemon ranch hab ich sogar so ein kack spiel ....da sidn selbs csual spile besser ach das spiel ist doch sogar ein casual game O:
 
AW: Special - N-ZONE: Von Pokémon Dash bis Pokémon Pikachu: Die 10 kuriosesten Pokémon-Spiele

Lang leben die pokemon , pokemon , welch ein segen , welch eine freude , was für ein übergeiles spiel , wenn man es kann , und wie wird die 5. pokemon generation werden , uakinidou
 
AW: Special - N-ZONE: N-ZONE-Shop: 0,1% Rabatt auf alles! (Mwst. + 100%), N-ZONE Super-XXL-Special: Jeder 100.000ste Leser erhält einen Gutschein von 1€!

Tja... Pokèmon eben (oder doch Pokémon?, immer vergesse ich es... Pokêmon?)
 
AW: Special - N-ZONE: Von Pokémon Dash bis Pokémon Pikachu: Die 10 kuriosesten Pokémon-Spiele

titata am 10.06.2009 19:32 schrieb:
@WirHier sowas is doch geill n-zone hat es einfach drauf games niederzumachen xDDDDDD mypokemon ranch hab ich sogar so ein kack spiel ....da sidn selbs csual spile besser ach das spiel ist doch sogar ein casual game O:
Hmmm....Irgendwie scheint es mir so, als würde da jemand etwas missverstehen^^' Hat Nintendo jemals behauptet, My Pokémon Ranch wäre ein vollständiges Spiel? Ich hatte es schon damals als zusätzlichen Wiidownloadcontent zur Erweiterung der DS-Spiele in Erinnerung. Im Prinzip ist es bei Pokémon Stadium 1+2 und Pokémon Battle Revolution genauso, da der Hauptanreiz dieser Software es ja ist, die eigentlichen Pokémoneditionen damit zu verbinden, um das Gameplay zu erweitern. Viele andere Pokémonspiele besitzen ja solche erweiternde Features, besitzen aber auch eigenes Gameplay(z.B. Pokémon XD und Collosseum besaßen auch eigenständige Storymodi). Ich persönlich weiß, warum ich mir My Pokémon Ranch gern immer wieder mal anschaue. Nämlich wegen dem einerseits zusätzlichen Speicherplatz für meine Perl Edition und andererseits, weil es schon spaßig ist mit meinen jüngeren Cousins und Cousinen die Pokémon und Miifiguren zu beobachten und interagieren zu lassen. Wie ein volles Spiel sollte man es also nicht bewerten, denke ich. Das wäre schon etwas unfair.

Achja, Pokémon Channel habe ich mir mal aus Interesse nachgeholt und muss sagen, man tut diesem Spiel Unrecht. Das spiel ist wirklich toll gemacht worden. einmal haben alle Pokémon die Originallaute wie in der TV-Serie und auch die Bewegungen der Charaktermodelle, besonders das Pikachu, lassen sich wirklich sehen, denke ich. Das Pikachu zeigt wirklich viele lustige Regungen und man sieht mit der Dauer wirklich so einige verschiedene Örtlichkeiten rundum dem Haus, indem man zu Beginn spielt. Das TV-Programm wiederholt sich zwar etwas, aber wenn man die ganzen Gegenstände, Sammelkarten und Pokémon Mini-Spiele bekommen möchte, dann stellt sich dies doch als ein nettes Spiel heraus(der komplette Pichu-Anime ist noch eine nette Dreingabe).
 
AW: Special - N-ZONE: Von Pokémon Dash bis Pokémon Pikachu: Die 10 kuriosesten Pokémon-Spiele

Ich fand Pokémon Channel auch ganz gut. Habs länger gezockt als Metroid Prime (kam nicht weiter :B)
 
AW: Special - N-ZONE: Von Pokémon Dash bis Pokémon Pikachu: Die 10 kuriosesten Pokémon-Spiele

pokemon snap fand ich sogar ganz gut ^^
pokemon snap 2 für wii wär doch ma cool :-D
mit der wii-fb die kamera schwenken und mit einer wurfbewegung äpfel nach pokemon werfen... das wärs doch!
 
AW: Special - N-ZONE: Von Pokémon Dash bis Pokémon Pikachu: Die 10 kuriosesten Pokémon-Spiele

*hust*
Ich kann euch zwar teilweise verstehen aber ich zu meinem Teil habe durch My Pokemon Ranch ein Manaphy bekommen. Das Mädchen wollte es bei mir gegen ein Folipurba tauschen.
Wenn man jetzt 1000 Punkte gegen den Vollwertpreis von Pokemon Ranger vergleicht ist man mit so gesehen besser dran^^
Ich weiß wenige interessiert das überhaupt aber wollts ja nur gesagt haben
 
AW: Special - N-ZONE: Von Pokémon Dash bis Pokémon Pikachu: Die 10 kuriosesten Pokémon-Spiele

juhu, smash bros. is auf vc erhältlich^^ http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/vc/super_smash_bros_13832.html
 
AW: Special - N-ZONE: Von Pokémon Dash bis Pokémon Pikachu: Die 10 kuriosesten Pokémon-Spiele

@ Okilla: Keine Sorge, mich interessiert es, ;) allerdings muss ich dir wiedersprechen, wenn man Level 15 der Farm erreicht, kann man sich kein Manaphy sondern ein Phione gegen Folipurba tauschen. Auf Level 25 kannst du dir auch ein Mew ertauschen.

@ Topic: My Pokémon Ranch soll ja auch nicht wirklich ein Spiel darstellen sondern ein Lagersystem und diese Funktion nutzt es auch aus, da braucht man keine SMG-grafik oder einen Storymodus. Ich für meinen Teil war froh darüber, immerhin hatte ich damals auf meiner Perl nur noch eine halbe Box frei und meine Diamant war ganz voll.

PS: Für Japan wurde das Wii-Warespiel "Ransen! Pokémon Scramble" angekündigt. Ebenfalls von den Entwicklern von My Pokémon Ranch und mit der gleichen Engine programmiert.
 
AW: Special - N-ZONE: Von Pokémon Dash bis Pokémon Pikachu: Die 10 kuriosesten Pokémon-Spiele

Also ich kann mich einigen von meinen Vorrednern einfach nur anschließen. "My Pokémon Ranch" ist kein eigenständiges Spiel, sondern für all diejenigen, die Pokémon etwas "professioneller" spielen ein nahezu unverzichtbares Addon. Es ist quasi die vierte Version der externen Pokémon Lagerungssysteme. Für Blau/Rot/Gelb gab es Prof. Eichs PC bei "Pokémon Stadium 1", für Silber/Gold/Kristall den PC von "Pokémon Stadium 2", für Saphir/Rubin/Smaragd gab es "Pokémon Box" (als Nintendo Sternenkalender Prämie oder Dreingabe beim Gamecube/Pokémon Colosseum Bundle) und für Perl/Diamant/Platin gibt es nun ganz einfach "My Pokémon Ranch". Wobei ich sagen muss, dass mir das allererste Lagerungssystem von "Pokémon Stadium 1" noch am besten gefallen hat, da die Möglichkeiten dort noch am wenigsten beschränkt waren (es war egal wieviele Pokédexeinträge man hatte, man konnte die gelagerten Pokémon mit unterschiedlichen Pokémonspielen wieder aufnehmen und nicht nur mit dem Spiel von dem aus sie übertragen wurden, etc. - so konnte man problemlos einen neuen Spielstand anfangen ohne seine Pokémon zu verlieren). Aber naja, Nintendo will auf diese Art wohl Cheating unterbinden und den Sinn vom Pokémontauschen bewahren.
 
Zurück