• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Silent Hill: Shattered Memories: Silent Hill: Shattered Memories: Screenshots aus der Wii- und PSP-Version

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

die e3 demo war richtig richtig geil anzusehen. atmosphärsch ist der titel mal schon wie sau: vor allem die verfolgung von den monstern ist phänomenal gut gemacht, aber auch der einsatz der taschenbampe und des handys sind richtig gelungen. eines ist klar: das wird ein richtig gutes survival-horror game. das spiel hat potential der beste teil der serie zu werden. dass es der beste teil seit teil3 wird steht für mich nach der demo außer frage!
grafisch ist das spiel gut, hätte aber sicherlich noch luft nach oben...

Find ich nicht gut, dass man nur wegrennen und die Monster nicht bekämpfen kann. Worin liegt da der Sinn? ich npersönlich habe brenzlige Fluchtjagden noch nie gemocht...
Ausserdem macht's doch gar keinen Spass, wenn man bei einem Survival-Horror Spiel nicht ballern kann. Bin ich eigentlich der Einzige der so denkt?

@N-Zocker... ich würd dir dann eher raten bei Resident Evil zu bleiben. Dieses Game sieht nämlich nach nem echten Horrorspiel aus, nicht nach ner stumpfen Action ballerei.
Ich trauere den Kämpfen nicht nach. Das Demovideo hat mich voll und ganz überzeugt.

Von der Grafik her bin ich eigentlich total zufrieden, keine Ladezeiten, ein riesiges Areal, und dann noch so geile Licht und schatten Effekte, einfach top. Die PSP Version sieht auch schon mal genial aus. Um einiges besser als Origins.

Zurück